1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bekomme Interne HDD unter Newnigma nicht zum laufen? Bitte um Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Kimura, 17. Juni 2012.

  1. Kimura
    Offline

    Kimura Hacker

    Registriert:
    25. November 2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,


    habe das Image vom 14.05.2012 Geflasht. Hatte das vor 2 Wochen schonmal drauf, allerdings hatte ich schon da das Problem, das ich die Interne HDD in den einstellungen nicht gefunden habe, oder besser gesagt, die Dreambox kann auf die Interne HDD nicht drauf zugreifen! Habe scon etliche Minuten damit verbracht die einstellungen zu ändern aber ohne Erfolg! Habe vorher bestimmt schon 4 oder 5 mal ne Geflasht aber nie das Problem gehabt die HDD in die Dreambox einzubinden. Habe gerade das Image neu Geflasht, aber nix an den Einstellungen geändert. Die Einstellungen sehen so aus:


    Speichergerät - Einhängepunkt Manuell wählen - Einhängepunkt war von Werk - SamsungHM641JI. Dieser Ort, kann ja nicht der sein wo meine Interne HDD liegt oder? Vorher war der Einhängepunkt immer hdd-Intern!!!

    Wenn ich die einstellung so lasse und die PVR Taste Drücke wird ein Leerer Bildschirm Angezeigt! Das Denke ich ja ganz klar, weil meine Daten ja auf HDD-Intern liegen.

    Wenn ich die Einstellungen ändere und den Einhängepunkt auf HDD-Intern stelle das habe ich das gleiche Problem das der Bildschirm unter der PVR Taste immer noch leer ist!!!

    Also muss es doch an den Einstellungen unter Aufnahmepfade liegen??? Dort sind folgende Einstellungen von Werk aus:


    Standard Speichergerät <Kein Standard Speichergerät gewählt (hier wird das Problem sein) leider kann ich unter der Einstellung nix umstellen??? Ich weiß das bei den anderen Images hier der Punkt Interne-HDD war!


    Die anderen Aufnahmepfade stehen alle von Werk aus auf /HDD/movie


    Was meint ihr wie Löse ich das Problem?


    Danke

    Problem gefunden :D man hätte ich mir die Schreiberei auch Sparen können :) habe jetzt die einstellung HDD gewählt ohne Intern. Das hat jetzt Funktioniert!

    Gibt es vielleicht ein paar neue Interessante Ad ons die neu sind? Movie2k funkt bei mir leider nicht mehr :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2012
    #1
    Karl-Hein gefällt das.

Diese Seite empfehlen