Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Bekomme immer fehler meldung?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,benuzte xtream 1.060 hier von Maxdata.Bekomme aber immer die fehler meldung

Main IPTV Server > WARNING: The partition assigned to /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/streams is almost full. You need to free up some disk space otherwise the whole panel will malfunction! This error will disappear when free space is available.

Gbit es nemöglichkeit das weg zubekommen mit ein befehl?Danke
 
maxdata hi kann du mir auch helfen habe auch selber meldung aber disk ist nicht voll habe nur 5 filme
Main Server (IPTV Panel) > WARNING: The partition assigned to /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/streams is almost full. You need to free up some disk space otherwise the whole panel will malfunction! This error will disappear when free space is available.

250 gb disk
was kann ich machen
bitte um hilfe
 
Das Problem ist folgendermassen zu lösen:

Editieren der Date /etc/fstab

tmpfs /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/streams tmpfs defaults,size=85%,gid=1001,uid=1001,mode=0777 0 0

wechseln auf

tmpfs /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/streams tmpfs defaults,size=50G,gid=1001,uid=1001,mode=0777 0 0

reboot

cu

maxdata755
 
hallo ich habe das gleiche probelm meine festplatte hat 1 terabite plus habe ich noch 2 fetplatte drin mit 3 terabit...
habe xtream installiert auf die festplatte mit 1 terabite aber habe nur 2 vod filme drin... was kann ich machen damit mehr filme rein passen ?

hallo zemme habe das gleiche problem aber meine festplatte ist 1 terabite grösse habe nur 2 vod filme drin im server...
wolte noch fragen habe noch eine andere festplatte drauf getan mit 3 terabite... wie kann ich alles dort vershieben ?
xtream ist auf die festplatte mit 1 terabite installiert...
 
Zurück
Oben