1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme im Newcs CAID 8455 angezeigt !!!

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Stafford, 9. Januar 2010.

  1. Stafford
    Offline

    Stafford Newbie

    Registriert:
    20. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich habe eine FB7170 mit Newcs und cccam und einen MasterCRD ext
    Wenn ich im über den Browser auf mein Newcs gehe,bekomme ich unter (Reader) Caid 8455 angezeigt. Ist eine I02 (unitymedia/Sky)
    Wird aber mit (grünen haken)angezeigt! Also normal, Karte erkannt, oder nicht?
    Kann mir jemand sagen warum?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Stinkbärchen
    Offline

    Stinkbärchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bekomme im Newcs CAID 8455 angezeigt !!!

    Wie sieht deine config der Newcs aus? Hatte auch Probs wegen einer falschen CAID. Probieren mal alle Einstellungen in der Zeile <parity>???</parity> mit odd, none oder even durch.
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.391
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bekomme im Newcs CAID 8455 angezeigt !!!

    Hallo Stafford,

    Am Anfang hatte ich auch immer falschen Caid mit grünen Haken.

    Ein Tipp hat bei mir funktioniert. Zieh mal deinen Kartenleser mit Karte ab. Steck den Kartenleser ohne Karte wieder rein. Nach ca 10 sec steckst du die Karte auch rein. Bei mir ist allerdings ein smargo. Ob es mit deinem Kartenleser auch geht, weiß ich nicht.
    Probier es aus.

    Mlg piloten
     
    #3

Diese Seite empfehlen