Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich keine Bestätigung

AW: bekomme ich keine Bestätigung

Hallo ...
Ich habe noch nicht Ihre E-Mail erhalten :emoticon-0145-shake
 
AW: bekomme ich keine Bestätigung

Es geht sofort gleich eine weitere raus, hatte aber schon am Vormittag eine geschickt! :emoticon-0144-nod:

Klappt das wieder nicht einfach mal eine andere Mail addy benutzen, im Kontroll Zentrum eintragen, dann wird automatisch eine neue verschickt! :emoticon-0105-wink:
 
AW: bekomme ich keine Bestätigung

Ich bekomme auch keine Bestätigung per e-Mail, dass ich mich angemeldet habe.

Gruß Harti8
 
AW: bekomme ich keine Bestätigung

@ harti8, neue Mail ist raus!! :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
Zurück
Oben