Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich im Pro die Meldung auf Sky1 , Karte nicht zugeordnet!

jepo100

Newbie
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Ich hatte zwei Wochen gepairten Sky pro wollte auf CI wechseln und auch bekommen,
seit erfolglosem Versuch das ans laufen zu bekommen mit Freischaltung von Sky (Modul defekt)
bekomme ich im Pro die Meldung auf Sky1 , Karte nicht zugeordnet!

Kann es sein das dadurch mein pairing aufgehoben wurde?
 
mach in der hotline eine freischaltung. danach sollte sky 1 sofort im ci+ modul funktionieren.

das paring wurde bestimmt nicht aufgehoben. du kannst das aber ganz leicht in der oscam auslesen. wenn deine karte das f0 tier hat und der payload auf einem sky kanal so aussieht : 0F 06 00 10 00 00 00 0A dann ist sie gepaird.

wenn es nach einer erneuten freischaltung nicht laufen sollte, kann nur die hotline weiterhelfen. dann musst du das bei einem sky mitarbeiter reklamieren.
 
Die läuft ja im pro, nur das Modul war defekt, aber seitdem kommt die Meldung ,nicht zugeordnet, bei Sky 1
vorher nicht.

Deshalb dachte ich die haben das pairing evtl aufgehoben
Ich lese das später mal aus wenn ich das schaffe
 
Ok, dachte man könnte die jetzt evtl. wieder in der Dream zum laufen bringen.
 
Zurück
Oben