Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich die "normalen Programme" hell?

EddiGTi

Newbie
Registriert
7. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo bin neu hier im Forum und habe mich schon wie wild doof gesucht.

Ich würde gerne wissen ob ich die Programme wie RTL, Pro7 usw. hell bekomme?

Danke für die Antworten.

Achso bzw. kann ich meine Smartcard nutzen im Receiver? Habe das Basic Paket
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

nur mit ner smartcart,
da im kabel netz alle kanäle zu sind
(es reicht auch ne flex)hauptsache ne karte drin
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

achso sorry hab ich vergessen bin UM-Kunde und hab das ganz normale Basic Paket
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

und die Karte funktioniert nicht so einfahc im opti7x00ccx da der nen conaxreader hat!
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Hi,

ich hab auch nochmal eine Frage zu den privaten Sendern, da ich keine definitive Aussage hierzu gefunden habe.

Also Info: Mein Kabel-Anbieter ist Kabel Deutschland und als Receiver steht der 7100 CCX zur Verfügung. Sorglos-Paket 2.4.47 ist eingespielt.

Meine Frage jetzt:

Ist es richtig, dass zum Empfang sämtlicher privater Sender (RTL (2), PRO7, Kabel 1 etc.) das Kabel Digital Abo erworben werden muss oder bekommt man die Sender irgendwie auch so rein?

Premiere ist nämlich hell, aber sämtliche private sind dunkel.


Danke schon mal :)
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Also auch die privaten Sender sind bei Dir hell? ARD ZDF sind ja hell, aber halt nicht die privaten!

Falls ja, kann jemand bestätigen, dass mit der 47er die privaten Sender dunkel sind, mit der 42er jedoch hell?

Oder muss ich noch einen Key eingeben, damit die privaten Sender laufen?
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Mach doch mal die 42er rauf und schau ob die Privaten hell sind.
Bei mir sind die auch alle hell.
Sonst mußt mal warten ob sich einer meldet der die 47er drauf hat und berichtet. Ich mach mir die noch nicht drauf solange die 42er läuft.
Never chance a running system:D
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Moin,Moin

habe die 47er drauf, alle Sender hell auch die privaten.
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

hat sich erledigt.. war ein Bedienungsfehler... :eek:

Jeder Sender ist ja mind. 2-3 Mal in der Liste und die privaten, die ganz vorn waren, sind dunkel.. die weiter hinten in der Liste sind hell.
 
AW: bekomme ich die "normalen Programme" hell?

Hallo,

im Raum Osnabrück mit KD und der 47er Software alles Hell. Auch private + on Demand und Red X

mfg
 
Zurück
Oben