Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

skgo

Ist oft hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
könnte ich als newbie auch so erst mal irgendwo unterkommen ??

bin bisschen überfordert jetzt habe echt noch keine erfahrung mit der materie obwohl ich mit d-boxen und dream auskenne.

könnte mir jemand bisschen unter die arme greifen ?
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

hilfe bei einrichten wirst du 100% bekommen , aber erwarte nicht das dir jemand ne linie einfach mal so geben wird wenn du nichts zum austauschen hast

und Payserver sind hier nicht geduldet.
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

wie gehe ich denn am besten vor ??

meine freundin ist polin sie würde gerne die heimat kanäle schauen mich interessiert nur sky hd und wenn dann mal paar hoppel kanäle oder so

aber kann ja nicht einfach jetzt irend ein abo abschließen und hoffen das ich dafür was bekomme oder wie geht man am besten vor ??
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

OK also wenn du dich mit der dream auskennst hast du schon mal die halbe Miete drin!
Wie czutok schon sagt, besorge dir ein Abo, muss gar nicht immer das teuerste sein!
Lese dich hier ein wenig ein und bringe deine Eignes Abo ans laufen!
Wenn es dann bei dir stabil läuft, da gibt es ein Bereich, wo man sich nett bedanken kann
für die nette Hilfe. Und dann wirst du sehen ob bei dir sich einer meldet.
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

kauf dir ne neue porno karte die hd hat kostet so 100 € für 1 jahr

damit kommst sicher aufn server unter

vielleicht bei czutok :D
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Thema verschoben, hier passt das besser, ich wiederhole hier noch mal dein Wissen über D-Box und Dream und ein ABO helfen da sehr stark weiter bei deinem Vorhaben.
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

ok danke für die tips werde mal sehen dann wie ich am besten das mit dem abo mache und welchen sender dann vielleicht die wenigsten haben schon.

werde mir dann am besten mal nacher ne sat und kabel oder irgendeine zeitschrift holen die haben ja meistens die übersicht welche kanäle
es gibt und so .

brauche ich denn noch was an hardware später ??
muß ich meine fritz box modifizieren ? oder kann ich eine 2. extra dazu benutzen ?
möchte ungern an meiner fritz ne andere soft draufspielen weil so viel dran hängt (2 x wlan netzwerk)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Hallo,
auf jeden fall sollte dir klar sein, dass du nix geschenkt bekommst.
Viele glauben, dass sie sich mit einer dream bewaffnen können und dann schlagartig
sämtliche paykanäle wie von geisterhand hell werden...

Man muss auch eine gewisse eigenleistung erbringen um diese dann acuh anbieten zu können.
Sprich je interessanter dein Abo ist, desto leichter wirste es haben jemanden zum tauschen
zu finden...
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Wie bereits erwähnt gibt es genügend Jahresabos.
Hoppel Karten werden gern genommen, dann gibt es da noch HD+ für 50 € pro Jahr oder halt auch MTV.

Im Prinzip kannst du damit alles bekommen was du suchst.
Und die Einrichtung an sich ist nicht wirklich schwer :aha:
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

habe jetzt gesehen das es auch neue hoppelsender mit hd+ und 3d gibt aber kann ich die mit meiner dm 800 clone denn auch senden ?? oder hat das nix mit den keys zu tun und der verschlüsselung ?
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Na klar werden die Karten erkannt.
Im Fall von HD+ brauchst du Oscam als Emu.
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Und wenn du nicht mit Unbekannten sharen willst, dann hol' dir ein TNK (Telewizja na Karte) Abo. Damit hast du recht günstig die polnischen Basissender.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

ne wir wohnen nicht zusammen sie ist halt nur oft da aber jetzt extra noch polnisch zu zahlen das muß noch nicht sein. weiß jetzt auch nicht welche sie genau gucken will.

erst mal muß ich meine sachen auf die reihe bekommen die box ist schon unterwegs tracking nummer eben bekommen !

muß jetzt halt nur zusehen wegen nem abo , aber das müßte ich ja theoretisch jedes jahr auch erneuern oder `?

fliegt man da sofort raus wenn sein abo nicht mehr geht ?

kann ich denn jede karte in die dm 800 clone reinpacken oder muß ich auf was bestimmtes noch achten ??
oder muß ich unbedingt noch nen externen cardreader haben ??
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Eigentlich gibts dazu nix mehr zu sagen.
Suche dir ein Abo aus. Du verlangst mehr oder weniger, dass wir dir sagen wie du für die geringste
eigenleistung das meiste von "uns" rausholen kannst....

Der interne kartenleser reicht. Und ob man sofort rausfliegt wenn man
nix mehr einbringt...Vermutlich nicht sofort, aber ich hoffe doch zeitnah...

Dann wenn alle mit dieser motivation cardsharing betreiben würden, wäre dass das ende
vom cs...
 
AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

also mit einem TNK , HD+ , MTV oder wie die ale ( bilig abos ) heisen solen wird dich fast keiner auf sein server zulasen , das ist schon mahr als 10000% sicher.

die meinsten haben fast ale ( bilig abos ) karten lokal , und kanst mir glauben , mehr von solchen karten braucht echt keiner

du wilst fast ales haben , aber am besten nichts inwestiren , so wird es NIE funktioniren
 
Zurück
Oben