1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von skgo, 19. April 2011.

  1. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    könnte ich als newbie auch so erst mal irgendwo unterkommen ??

    bin bisschen überfordert jetzt habe echt noch keine erfahrung mit der materie obwohl ich mit d-boxen und dream auskenne.

    könnte mir jemand bisschen unter die arme greifen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    hilfe bei einrichten wirst du 100% bekommen , aber erwarte nicht das dir jemand ne linie einfach mal so geben wird wenn du nichts zum austauschen hast

    und Payserver sind hier nicht geduldet.
     
    #2
  4. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    wie gehe ich denn am besten vor ??

    meine freundin ist polin sie würde gerne die heimat kanäle schauen mich interessiert nur sky hd und wenn dann mal paar hoppel kanäle oder so

    aber kann ja nicht einfach jetzt irend ein abo abschließen und hoffen das ich dafür was bekomme oder wie geht man am besten vor ??
     
    #3
  5. wiso46
    Offline

    wiso46 Meister

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    OK also wenn du dich mit der dream auskennst hast du schon mal die halbe Miete drin!
    Wie czutok schon sagt, besorge dir ein Abo, muss gar nicht immer das teuerste sein!
    Lese dich hier ein wenig ein und bringe deine Eignes Abo ans laufen!
    Wenn es dann bei dir stabil läuft, da gibt es ein Bereich, wo man sich nett bedanken kann
    für die nette Hilfe. Und dann wirst du sehen ob bei dir sich einer meldet.
     
    #4
  6. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.695
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    kauf dir ne neue porno karte die hd hat kostet so 100 € für 1 jahr

    damit kommst sicher aufn server unter

    vielleicht bei czutok :D
     
    #5
  7. Matlock
    Online

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    Thema verschoben, hier passt das besser, ich wiederhole hier noch mal dein Wissen über D-Box und Dream und ein ABO helfen da sehr stark weiter bei deinem Vorhaben.
     
    #6
  8. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    ok danke für die tips werde mal sehen dann wie ich am besten das mit dem abo mache und welchen sender dann vielleicht die wenigsten haben schon.

    werde mir dann am besten mal nacher ne sat und kabel oder irgendeine zeitschrift holen die haben ja meistens die übersicht welche kanäle
    es gibt und so .

    brauche ich denn noch was an hardware später ??
    muß ich meine fritz box modifizieren ? oder kann ich eine 2. extra dazu benutzen ?
    möchte ungern an meiner fritz ne andere soft draufspielen weil so viel dran hängt (2 x wlan netzwerk)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
    #7
  9. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    Hallo,
    auf jeden fall sollte dir klar sein, dass du nix geschenkt bekommst.
    Viele glauben, dass sie sich mit einer dream bewaffnen können und dann schlagartig
    sämtliche paykanäle wie von geisterhand hell werden...

    Man muss auch eine gewisse eigenleistung erbringen um diese dann acuh anbieten zu können.
    Sprich je interessanter dein Abo ist, desto leichter wirste es haben jemanden zum tauschen
    zu finden...
     
    #8
  10. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    Wie bereits erwähnt gibt es genügend Jahresabos.
    Hoppel Karten werden gern genommen, dann gibt es da noch HD+ für 50 € pro Jahr oder halt auch MTV.

    Im Prinzip kannst du damit alles bekommen was du suchst.
    Und die Einrichtung an sich ist nicht wirklich schwer :aha:
     
    #9
  11. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    habe jetzt gesehen das es auch neue hoppelsender mit hd+ und 3d gibt aber kann ich die mit meiner dm 800 clone denn auch senden ?? oder hat das nix mit den keys zu tun und der verschlüsselung ?
     
    #10
  12. T1x
    Offline

    T1x Chef Mod

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    Na klar werden die Karten erkannt.
    Im Fall von HD+ brauchst du Oscam als Emu.
     
    #11
  13. d4m1
    Offline

    d4m1 Hacker

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    Und wenn du nicht mit Unbekannten sharen willst, dann hol' dir ein TNK (Telewizja na Karte) Abo. Damit hast du recht günstig die polnischen Basissender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
    #12
  14. skgo
    Offline

    skgo Ist oft hier

    Registriert:
    19. April 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    ne wir wohnen nicht zusammen sie ist halt nur oft da aber jetzt extra noch polnisch zu zahlen das muß noch nicht sein. weiß jetzt auch nicht welche sie genau gucken will.

    erst mal muß ich meine sachen auf die reihe bekommen die box ist schon unterwegs tracking nummer eben bekommen !

    muß jetzt halt nur zusehen wegen nem abo , aber das müßte ich ja theoretisch jedes jahr auch erneuern oder `?

    fliegt man da sofort raus wenn sein abo nicht mehr geht ?

    kann ich denn jede karte in die dm 800 clone reinpacken oder muß ich auf was bestimmtes noch achten ??
    oder muß ich unbedingt noch nen externen cardreader haben ??
     
    #13
  15. ydnaso
    Offline

    ydnaso Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Bayern
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    Eigentlich gibts dazu nix mehr zu sagen.
    Suche dir ein Abo aus. Du verlangst mehr oder weniger, dass wir dir sagen wie du für die geringste
    eigenleistung das meiste von "uns" rausholen kannst....

    Der interne kartenleser reicht. Und ob man sofort rausfliegt wenn man
    nix mehr einbringt...Vermutlich nicht sofort, aber ich hoffe doch zeitnah...

    Dann wenn alle mit dieser motivation cardsharing betreiben würden, wäre dass das ende
    vom cs...
     
    #14
  16. czutok
    Offline

    czutok Moderator

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.268
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: bekomme ich als newbie auch so "hilfe"

    also mit einem TNK , HD+ , MTV oder wie die ale ( bilig abos ) heisen solen wird dich fast keiner auf sein server zulasen , das ist schon mahr als 10000% sicher.

    die meinsten haben fast ale ( bilig abos ) karten lokal , und kanst mir glauben , mehr von solchen karten braucht echt keiner

    du wilst fast ales haben , aber am besten nichts inwestiren , so wird es NIE funktioniren
     
    #15

Diese Seite empfehlen