Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

AW: Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

na wirst schon sehen, die die noch keine post haben, bekommen die schon noch rechtzeitig (und sehr bald) den zu 85% sind die Karten schon getauscht
 
AW: Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

möglich, 31.3. hört sich schon gut an, einige haben brief bekommen wo eben genau dieses datum drinnen steht, andere wiederum noch gar nichts... is halt die frage ob das nur ein datum is das für die gesetzt wurde die die letzten wochen den Brief bekommen haben... paar Monate gibt man den leuten schon immer zeit ab erhalt des Briefes... ich denke des hängt auch stark vom datum der inbetriebnahme der karte ab... naja abwarten...

was mich zweifeln lässt ist, dass es leute gibt die z.B. im Juli den Brief bekommen haben mit Datum September als Abschaltungstermin... ich glaube, dass die Termine in den Briefen individuelle termine sind....

das hauptproblem ist, dass man leuten die 2011 noch eine alte karte gekriegt haben sicher nicht 2013 schon wieder einen kartentausch zumuten wird können... daher auch 2014 als Abschlussdatum wohl schon sehr wahrscheinlich....

ORF gebüren und zusatzgebühren sind auch in österreich ein politisches thema... der orf hat dieses Jahr erst seine Gebühren erhöht und kann es sich kaum leisten den Leuten dauernd zusatzgebühren aufzudrücken....

hier z.B. steht immer noch 2014
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

Diese News ist von 11/11 also eher veraltert, die Umtauschaktion endet auch mit dem 31.3
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

mhm, stimmt, naja warten wirs ab... seit wann gibts die neuen ICE karten? Ab wann genau wurden die Codes geknackt?
 
AW: Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

die ICE Karten gibt es seit September 2009
geknackt wurde die Cryptoworks Karte
Dezember 2010
 
AW: Bekomme ich als Deutscher eine ORF-Karte?

Wie abgebrüht doch manche da bei Ebay sind. Bespielte Funcard als Orginal Orf Karte für über 50 € zu verticken. Tz Sachen gibts . . .
 
Zurück
Oben