1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme Fritzbox 7141 + Freetz 1.1 TRUNK NEU ! nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von dotterswelt, 15. September 2009.

  1. dotterswelt
    Offline

    dotterswelt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich wollte meine FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI) mit dem Freetz 1.1 TRUNK NEU installieren. Leider will es nicht funktionieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ich habe die Datei via Firmwareupdate eingespielt und bekam dann eine Meldung das es sich um nicht AVM Software handelt. Dieses habe ich dann bestätigt und ich konnte mich dann anmelden. Leider habe ich keinen zusätzlichen Link in der Weboberfläche noch kann ich es via

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    aufrufen.

    Wer kann mir helfen?

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt Chef Mod

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bekomme Fritzbox 7141 + Freetz 1.1 TRUNK NEU ! nicht installiert

    du musst deine fritzbox ersteinaml entbranden wie dass geht findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Pilot und dotterswelt gefällt das.
  4. dotterswelt
    Offline

    dotterswelt Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bekomme Fritzbox 7141 + Freetz 1.1 TRUNK NEU ! nicht installiert

    Hallo,

    danke für deine Hilfe. Freetz ist nun installiert :whistle2:

    MfG


    dotterswelt :evil:
     
    #3

Diese Seite empfehlen