Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

version 3.3.2 online update nicht gemacht, aber wenn ich das gerade richtig gesehen habe, gab es seit 20 Juni nix aktuelles und solange hab ich es noch nicht. Wenn gleich keiner mehr schaut, gucke ich aber trotzdem nochmal nach nem online update.
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

so, wie mache ich ein online update? Blue panel --> nn2 services --> softwareverwaltung --> software update?? Wenn ich das mache, schreibt er immer 0 Pakete mit 0 Fehlern geupdatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

Da biste bereits auf dem neuesten Stand.
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

das heisst jetzt ganz anderes image probieren? oder kanns nit daran liegen?
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

Oscam Version hattest ja bereits gewechselt gehabt, daher würde ich mal ein anderes Image testen. Läuft die Box sonst ohne Probleme ?
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

wie geschrieben in den letzten 2 wochen 6 mal "aufgehängt" was halt bitter ist wenn ich arbeiten bin. Wo dass das erste mal passiert ist, habe ich seit mindestens 4 Wochen davor nichts mehr geändert. Jetzt halt nochmal die Oscam, aber mit der ists es auch wieder passiert. Ich probiere morgen mal ein anderes Image, ich hoffe dass ich das hin bekomme. Wie speichere ich die Senderliste?
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

Das Programm versteh ich nicht ganz, da ich keine Verbindung zur Box herstellen kann, da ich nicht weiß was ich bei FTP Port eintragen muss.
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

So ich habe jetzt endlich die Senderliste gespeichert bekommen und habe von Oscam die .conf, .server, .services, .svrid, .user gespeichert. Sonst brauche ich ja nix nehm ich an.

@Joopa welches Image würdest du den jetzt empfehlen, da ich da NN² ja habe? Wobei ich ja auch nicht glaube das es daran liegt, aber probieren geht über studieren.


Gruß
 
Hi,

was Du machen könntest, das Image noch einmal neu flashen. Nur ob es wirklich daran liegen wird ?
Probieren würde ich es.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

Es hatte mal irgendwann einer geschrieben, dass es daran liegen könnte, das bei den EMM Written nur was bei "G" geschrieben wird nicht bei den anderen Sachen. Siehe Anhang
 
AW: Bekomme Freezer im HS als auch im CS nicht weg. Wo liegt der Fehler?

So neu flashen hat nichts gebracht. Kann es an einer falschen Oscam Einstellung liegen? Oder doch die Box kaputt? Oder jemane ne ganz andere Idee??

@Joopa würde es eventuell was bringen mal einen externen Reader zu verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben