1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomme Freetz nicht auf die Box

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Lucky Strike, 6. Juli 2010.

1. Lucky Strike

Lucky Strike Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,wollte mich jetzt auch mal an CS mit der Fritz wagen.Habe die Fritz 7270 V3.Jetzt zu meinem Problem.Habe meine Einstellungen gesichert und das Recovery durchgeführt,dann die Sicherung wieder aufgespielt und versucht folgendes Image reinzuladen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

von Muffty aber bekomme immer die Meldung das Firmware-Update ist fehlgeschlagen.Die Angegebene Datei enthält keine für ihr Gerät gültige Firmware.Dann hab ich es mit diesem Image versucht,Fritzbox 7270 V3 ! Trunk 4472 (9,72 MB) auch von Muffty aber genau das gleiche.Hat jemand eine Lösung?Falls jetzt irgendwelche Fragen kommen ob es wirklich die V3 ist,ja ist es laut Aufkleber auf der Rückseite der Box und auch in der Firmware steht es drin.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bekomme Freetz nicht auf die Box

als erstes must du die friz entbranden , dann erst kanst du die software aufspielen

4. Lucky Strike

Lucky Strike Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,warum muss ich die Fritz entbranden?Hatte es vorher schon einmal mit einem anderen Image versucht,was auch funktioniert hat.Hatte damit aber leider Probleme mit dem Port Forwarding,die Box hat dann immer neu gestartet und ich musste die Benutzerdaten wieder neu eingeben.Habe dann auf anraten von Piloten mit diesen diese 2 Images probiert.

5. toso01

toso01 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Hattest du vorher ein (original)Fritzbox-Image draufgespielt mit dem du die PortForwarding Probleme hattest oder war es schon ein Freetz-Image?

Ich glaube auch gelesen zu haben, dass die V3 Versionen keine orig. AVM-Boxen sind, sondern 1&1 usw.
    Wenn du noch kein Freetz-Image raufgespielt hattest, dann musst du die Box wirklich erst debranden. Geht aber ziemlich einfach. Guckst du hier:

:emoticon-0125-mmm:

6. Lucky Strike

Lucky Strike Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,das was ich aufgespielt hatte war ein Freetz Image von Onstep,aber wie gesagt nur mit Problemen.Wenn ich die Fritz entbrande,kann ich dann überhaupt noch den Start Code von 1&1 eingeben?

7. Pilot

Pilot MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe

Hallo lucky Strike,

normalerweise bekommst du eigendlich kein freetz image auf eine 1und1 Box, wenn du nicht entbrandest
    Nun lese ich, dass du One Stepp raufbekommen hast. Sehr eigenartig.
    Den Start Code kannst du auch auf eine entbradete Fritzbox eintragen.
    Wegen meinem versprochen Testimage, habe ich eine Anfrage gestellt, ob ich das weitergeben kann. Bekommst Antwort.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  8. KHGrigo

KHGrigo Meister

Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Elektroinstallateur, FLK

@ Lucky Strike

Ich habe seit kurzem auch eine FB 7270 V3 als Server.

Lies dir mal diesen Thread durch. Da steht auch drin welches Image und Stickdateien ich benutze. Funktioniert einwandfrei.

9. funzel1607

funzel1607 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8

und selbst wenn du nicht mehr den Startcode von 1&1 eingeben könntest, wären die 2 Minuten "Konfigurationsarbeit" es auf jeden Fall wert um anschließend Freetz drupp zu haben! Die Daten bekommste zur Not auch auf der 1&1-Seite, wenn du dich einloggst.

Ich kann nicht verstehen, dass die Leute so verwöhnt und faul geworden sind. Zugangsdaten und evtl. VoIP-Daten einzutragen hält mittlerweile schon davon ab seine FB als Server zu nehemen??? :JC_hmmm:

10. Lucky Strike

Lucky Strike Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo Funzel1607
    Das hat mit Faulheit nicht das geringste zu tun.Ich war mir lediglich nicht sicher ob das mit dem Start Code danach noch funktioniert,weil ich keine anderen Zugangsdaten habe und das ich die bei 1&1 so bekomme habe ich nicht gewusst.Im übrigen habe ich meine Box jetzt entbrandet und das Image von Muffty ist jetzt drauf.Werde mich jetzt mal mit cccam beschäftigen und bei Problemen werde ich mich wieder melden.

Mlg Lucky Strike

Diese Seite empfehlen