Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme externen server nicht hell

Strande

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
151
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,
ich habe in meiner dream800se clone oscam-cccam installiert. ich habe das FullS#ypacket und die s#y karte im oberen slot der clone drinn.
mein Sharepartner bekommt von mir mein S#ypacket und ich von ihm ORF und diverse hoppelsender.

ich möchte die clone als server laufen lassen. in meinem homecs bekomm ich die S#y hell nur die sender ORF usw. die ich von ausserhalb bekomme werden nicht hell.
könnte da mal einer der profis drüberschaun und mir sagen was falsch läuft
hier mal meine oscamfiles.

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hier die oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Logfile


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Account

Schlafzimmer und Wohnzimmer sind in Group 1....... ORF hast du aber in Group 2 .....

Also haben Wohnzimmer und Schlafzimmer kein Zugriff auf Group2!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


LG
 
ich hab jetzt die oscam.user auf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
umgestellt.
die schlafzimmer konnektet jetzt richtig nur die wohnzimmer will noch nicht.

wobei ich aber noch erwähnen will das die wohnzimmer der clone 800se ist und darauf auch der server läuft.

logfile ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



was muss ich bei den Caids eintragen, oder kann ich die leer lassen.
 
Dein Wohnzimmer liest für ORF immer noch die caid 1702.Richtig ist wie im schlafzimmer die 0D05.Ergo so wie dany schrieb Emu neustarten oder oscam.services einrichten.
 
ok im Home cs funktioniert im moment alles, jetzt noch die frage zur oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kann bzw muss ich die optimieren
 
Zurück
Oben