1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bekomme Eutelsat 9 Grad nicht rein

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von marci70, 2. September 2013.

  1. marci70
    Offline

    marci70 Freak

    Registriert:
    16. August 2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo,
    ich habe eine satschüssel mit 19,2 und hotbird auf dem dach...zusätzlich eine andere antenne mit thor und sirius
    nun wollte ich gerne 9 grad zusätzlich an meiner antenne haben...nur leider finde ich diesen nicht.
    ich habe dann unsere camping sat anlage aufgebaut und diese an meine dreambox gebaut...er findest sämliche satelliten..aber kein 9 grad...ich habe mir dann auf meine dreambox eine senderliste von 9 grad eutelsat gezogen und bin dann auf den sender 1 baltic music channel gegangen...der läuft auch...alle anderen sender nicht...auch ein suchlauf der box bleibt dann ohne erfolgt.
    habe ihr einen tipp wie ich das mit der camping sat anlage zu laufen bekommen??
    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.046
    Zustimmungen:
    8.253
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bekomme Eutelsat 9 Grad nicht rein

    9 dürfte nicht kritisch sein, da reicht im regelfall 60cm. nutze mal den dishpointer, da bekommst Du einstellwerte und camping-anlage haben ja regelmäßig die skalen
     
    #2

Diese Seite empfehlen