Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Eutelsat 9 Grad nicht rein

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo,
ich habe eine satschüssel mit 19,2 und hotbird auf dem dach...zusätzlich eine andere antenne mit thor und sirius
nun wollte ich gerne 9 grad zusätzlich an meiner antenne haben...nur leider finde ich diesen nicht.
ich habe dann unsere camping sat anlage aufgebaut und diese an meine dreambox gebaut...er findest sämliche satelliten..aber kein 9 grad...ich habe mir dann auf meine dreambox eine senderliste von 9 grad eutelsat gezogen und bin dann auf den sender 1 baltic music channel gegangen...der läuft auch...alle anderen sender nicht...auch ein suchlauf der box bleibt dann ohne erfolgt.
habe ihr einen tipp wie ich das mit der camping sat anlage zu laufen bekommen??
danke
 
AW: Bekomme Eutelsat 9 Grad nicht rein

9 dürfte nicht kritisch sein, da reicht im regelfall 60cm. nutze mal den dishpointer, da bekommst Du einstellwerte und camping-anlage haben ja regelmäßig die skalen
 
Zurück
Oben