1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomme es nicht hin

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 L" wurde erstellt von daniel_II, 21. September 2008.

  1. daniel_II
    Offline

    daniel_II Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    haber gestern schon einmal angefragt, habe es wohl falsch gemacht. also ich habe den smart mx 04L. leider bekomme ich das paket von sense nicht aufgespielt. bekomme keine verbindung zum rec. alle einstellungen beibehalten und auch mal probiert, einen anderen com anschluss zu verwenden, geht aber gar nicht.
    wer kann mir da weiterhelfen
    ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: bekomme es nicht hin

    Hast du es mal an ein anderen Rechner getestet ?
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bekomme es nicht hin

    bist du sicher das du ein nullmodemkabel hast und keine serielle verlängerung????
     
    #3
  5. daniel_II
    Offline

    daniel_II Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bekomme es nicht hin

    einen anderen rechner habe ich momentan nicht zur verfügung.
     
    #4
  6. daniel_II
    Offline

    daniel_II Newbie

    Registriert:
    16. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bekomme es nicht hin

    nicht mehr. werde mich morgen mal schlau machen, aber danke für eure hinweise.
     
    #5
  7. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bekomme es nicht hin

    bist du dir sicher das du das richtige kabel hast???
     
    #6
  8. Scorpio76
    Offline

    Scorpio76 Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bekomme es nicht hin

    Eigentlich ganz einfach: Beide Verbinden, anschalten und habe ich einfach den SmartAliEditor_1.0.9 gestartet und gleich wieder abgebrochen. Nun kannst Du bei Upgrate auf Connect klicken und er findet den Receiver sofort!!! Jetzt solltest du in der Lage sein die Software auf den Receiver zu spielen und zu testen... Senderliste an Ende noch komplett neu suchen.
     
    #7
  9. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: bekomme es nicht hin

    @ Scorpio76,

    zu meinem besseren Verständnis habe ich es mal in Fragen gefasst.

    1. - Du hast den PC und den Resi angeschaltet und booten lassen?
    2. - Dann SetEdit gestartet und bei der ersten Möglichkeit wieder geschlossen?
    3. - Und sofort wieder gestartet? (Wenn ja, dann hast Du dieses vergessen zu erwähnen.)
    4. - Danach hst Du bei Upgrate auf Connect geklickt und der Resi wurde gefunden?
    5. - Testsoft drauf und alles war OK?

    Wenn man sieht, es geht, bitte die originale SW wieder aufspielen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2009
    #8

Diese Seite empfehlen