Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
hallo ich bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen... den internen omnikey habe ich zum laufen gebracht mir zeigt es da die hd+ karte samt entitlements an nur die sender werden nicht hell???habe da jetzt die conax drin und läuft top.

nur die easymouse will mit caid 1830 nicht funktionieren hier mal meine configs


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die einstellung easymouse
5v
phoenix
pfeil
6mhz
 
AW: bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen

Hi,

ich hab dich aus dem anderem Thread heraus genommen, da deine Frage nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun hat.

Die Einstellung 6 Mhz an der Easymouse ist schon recht hoch und sollte eigentlich auf 3,58 Mhz stehen. Infos Einstellungen der Easymouse2 mit cccam oscam

In deinem Reader nimm mal bitte die Einträge für ident und device_out_endpoint raus. Braucht es nicht.
Bei ecmwhitelist reicht es aus
ecmwhitelist = 1830:92
einzutragen.
Ansonsten poste mal dein Logfile.

Grüße

Kermit
 
AW: bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen

@ kermit

danke jetzt wird sie erkannt und 1 Entitlements for hdplus zeigt es mir an... sender werden nicht hell???kann es sein das die karte abgelaufen ist

habe die karte in dream mit scam am laufen wird auch nicht hell....gestern ging sie noch
 
AW: bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen

Probier doch die Karte kurz im Receiver mit cccam 2.2.0 aufwärts oder mit Scam. Oder lass kurz Emms drauf schreiben, vielleicht fehlen die auch noch. Aber die Karte wird auf jedenfall die nächsten Tage ablaufen, da der 23.7.2012 nicht passt, meistens laufen die Karten zwei Wochen bzw könnte auch schon abgelaufen sein. Bei der Reaktierung werden zwar 13 Monate Laufzeit angezeigt aber die Karte läuft nach 12,5 Monaten ab.
 
AW: bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen

Hi,

das expire Date wird von OScam fälschlicher weise um einen Monat zu lang angezeigt. Hier immer vom Startdatum ausgehen und 1-2 Wochen mehr gehen in aller Regel. Bei dir ist die Karte einfach abgelaufen.

Grüße

Kermit
 
AW: bekomme easymouse mit weisser hd+ 1830 an meinem neuen igel nicht zum laufen

dann werde ich sie schnell verlängern danke....das war es läuft wieder :DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben