1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem bekomme dish pointer pro nicht zum laufen

Dieses Thema im Forum "Samsung Android Handys" wurde erstellt von Trollkopf, 12. Mai 2013.

  1. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1.608
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    moin moin,

    so habe mein smarty gerootet. anschließend. lucky patcher drauf. wurde mir angezeigt das busybox fehlt und so lucky patcher nicht richtig funzen könnte.

    also busybox pro drauf. und fehler wird immer noch angezeigt.

    anschließend dish pointer pro drauf und mit lucky patcher die linzenprüfung versucht zu entfernen.

    leider hat das nicht geklappt. egal ob ich dish pointer pro aus dem menü starte oder von lucky patcher aus,
    immer wird mir angezeigt das die app nicht aktiviert ist und ich die linzenz oder einen

    key eingeben soll.

    hat jemand ein ähnliches problem oder einen hilfreichen rat wie ich die app zum laufen bekomme?

    vielen dank im vorraus...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fener bahce
    Offline

    fener bahce Newbie

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: bekomme dish pointer pro nicht zum laufen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Versuchs mal mit diese.
     
    #2

Diese Seite empfehlen