Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Da hast du was falsch verstanden...ich aktiviere nicht Oscam mit Cccam, sondern mit der Camd....ich hab nur aktuell vorher die Konfiguration mit Cccam gehabt und da musste ich ja den local user auf 0 setzen und einen user meinebox über interne IP der Box anlegen, dass ich auch mit Keys ORF hell bekommen habe.
Ich habe ansonsten alles nach der Anleitung gemacht....aber wahrscheinlich läuft es nicht, da ich ja vorher das was du mit Camd machst mit CCcam hatte und da noch was verstellt ist oder so....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

sichere mal deine configs und kopiere einfach meine easy configs auf deine box,
dann geht es nach der kurzen anleitung dazu sofort, am besten erst mal keine reader entfernen,
nur s02, hd02 und keyserver aktivieren, (evtl. fehlt dir nur [dvbapi] in oscam.conf und lokaler user?)
Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Da haben wir es doch schon....genau das fehlt...hab ich ja deaktiviert....dann probieren ich wenn ich daheim bin das noch mal mit dvbapi

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Ich will das jetzt nochmal angehen...also brauch ich nochmal Hilfe.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben