Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die beiden Dateien sorgen nur dafür, dass im WebIf oder auch bei Monitorausgaben nicht nur "wilde" Buchstaben-/Zahlenkombinationen zu sehen sind sondern "lesbare" Angaben wie der entsprechende Provider sich nennt oder wie sich das gebuchte Paket nennt.

Grüße

Kermit
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

vielen dank, bei vielen wird die reader angabe + sendername durch oscam.srvid reichen,
muss ich aber mal ausprobieren
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Was bedeutet das denn?

2013/02/03 21:35:05 5D3CF0 c encrypted cccam-client xx.xxx.xx.xx granted (user1, au=off)
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

hi,

das bedeudet das sich ein User am Server angemeldet hat!
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Danke....dann connected user1 alle 30 Sekunden bis 1 Minute neu....dann liegt der Fehler nicht bei mir. :)
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Noch mal eine Frage...wenn ich jetzt mal ein Select Angebot buchen will, geht das so einfach, wenn ich AU bei mir aktiviert habe? Wird das dann per EMM geschickt? Oder muss ich da wie beim Freischalten mit SCam arbeiten?
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Ja das geht ohne weiteres, es müssen nur die passenden Services zugelassen werden (sofern man mit Services arbeitet)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Du bestellst ja ein film und somit wird dir automatisch ein freischaltsignal geschickt.
Dann einfach AU=labeldesreaders bei dem user der emms schickt und auf sky krimi schalten.
Falls du loadbalncer nutzt ggf. Not fonds und timeouts löschen(bei mir gehts seit den neueren oscam revisionen auch ohne löschen)
Scam brauchst du nicht dafür
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Nein. Loaderbalance nutze ich nicht. Ich hab bei mir, also der Serverbox AU aktiv...sollte dann also einfach so gehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

So..jetzt hab ich mal wieder eine Frage. Funktioniert AU bei HD+ mittlerweile ohne Probleme bei Oscam mit CCcam? Weil neulich war HD+ dunkel und ich hab auf SCam umgestellt und das Bild war wieder da....gibt es da eine Lösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

HD02 braucht Oscam statt CCcam, was ist denn server bei dir?
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Oscam als Server mit der CCCam als eigener Client auf der selben Box um damit die Austriasat Sender hell zu bekommen. Alle anderen sind Edision CCCam Clients die mir aber aufgrund des Chips keine AU Daten schicken können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

hi,

dann bleibt dir nichts anderes übrig als auf deiner Serverbox nur Oscam laufen zu lassen
und dir Camd3 für ORF/Austriasat einzurichten! dann kann deine Serverbox auch AU machen!
 
AW: Bekomme die Oscam nicht zum laufen - S02 und HD02

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben