Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Utilities Smartcard1 Log : off
CAS : alles auf On
keys : Biss....Conax..Nagravision...
Nagravision Key Box : 000 000 000
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Utilities Smartcard1 Log : off
CAS : alles auf On
keys : Biss....Conax..Nagravision...
Nagravision Key Box : 000 000 000

- - - - - - - - - -

leider keine verbindung auch nicht nach den ändern gatway
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier gehe ich von einem Schreibfehler deinerseits aus.
Sollte CAIDS heißen.

Hast du nun DHCP abgeschaltet und die IP fest vergeben?

Ansonsten kann eigentlich nur noch ein Schreibfehler in der C-Line vorhanden sein.
Zahlendreher beim Port, oder so.
User und Passwort noch mal GENAU kontrollieren.

Wer hat gesagt das du den Gateway ändern sollst?
DNS solltest du ändern.
Es wäre hilfreich, wenn du das machst was man dir rät.
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

sorry stimmt habe auch nicht Gateway geändert nur DNS
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

gibt es keine c line wo man es nur testen kann
ob es funktuniert
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Da du einige Fragen einfach nicht beantwortest, kommen wir hier nicht weiter.
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Hallo kleinermisterx,

versuch bitte dein Diablo Modul mal mit dem Ping Befehl anzusprechen.
Bei Windows klickst du auf den Start-Knopf > Ausführen > in das Eingabefeld gibst du:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schreib bitte, ob dies so klappt - insbesondere das bei Gesendet und Empfangen alle Daten angekommen sind und bei Verloren = 0 und 0% bei Verlust steht.

Um Probleme mit der DNS Umwandlung beim Diablo zu umgehen, ping auch mal deinen Card-Server an:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt hast du die IP Adresse, über die dein Cardserver aktuell erreichbar ist.
Trag diese jetzt bitte mal in deine CCCAM.CFG am im Diablo ein, also so etwa:

c:173.194.113.151 12000 test 14785
Die Google IP natürlich mit deiner ermittelten ersetzten.

Bekommst du jetzt einen Connect?

Eine Frage noch, welches Betriebssystem läuft auf deinem PC?

Gruß timto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

einmal System Windows7

wenn ich die adresse von der c:Line eingebe bekomme ich die Ip adreese gesendet.
bytes=32 zeit=112ms TTL=54
bytes=32 zeit=32ms TTL=54
bytes=32 Zeit=30ms TTL=54
bytes=32 Zeit=77ms TTL=54

0% Verluste
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

diablo Modul
ping bytes=32zeit=4ms TTL128
ping bytes=32Zeit=2msTTL128
ping bytes=32Zeit=1msTTL128
ping bytes=32Zeit=2msTTL128
0% verlust
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Habe jetzt wie geraten
c:178.200.200.20 12223 Test2 5709267

aber trotzdem no connected
ich bin mehr als verzweifelt
troz ping signal von Modul
und der adress
keine verbindung
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Habe jetzt wie geraten
c:178.200.200.20 12223 Test2 5709267

aber trotzdem no connected
ich bin mehr als verzweifelt
troz ping signal von Modul
und der adress
keine verbindung
Windows7 Home Premium
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Vigor welche Fragen habe ich nicht beantwortet, ich meine habe alle beantwortet
habe eine feste ip vergeben weil sonst im DNS nur 8.8.8.8 steht hast Du gesagt
steht jetzt wie Gateway bei 192.168.1.1
DHCP off
sonst geht es ja nicht
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Das war z.B. eine davon, ob du eine feste IP vergeben hast.
Die Frage hast du nun zum ersten Mal beantwortet.

Außerdem solltest du in Erfahrung bringen, welche CAM der Serverbetreiber benutzt.
Darüber hast du immer noch nichts genaues geschrieben.
Ist es nun ein reiner CCcam Server, oder ein Oscam Server mit aktiviertem CCcam Protokoll?
Deine Aussage "Soll über CCcam laufen", sagt darüber gar nichts aus.
Beides wäre möglich.
Wenn es ein Oscam Server ist, dann ist für das LAN Modul der von mir erwähnte Eintrag zwingend erforderlich.
Dafür muß aber der Serverbetreiber sorgen.

Interessant wäre auch mal zu erfahren, welchen Fernseher du damit betreiben willst.
Phillips Geräte haben z.B. erhebliche Probleme mit den Diablos.
Da das Modul aber erkannt wird, tippe ich auf den Servereintrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Danke für die Antwort leider sagt es mir der Betreiber nicht die Kommunikation läuft leider immer über 3 und das ist mehr als sch...
Mein Fernseher ist ein Samsung 55D7090
Modul wird erkannt ab und an lässt sich das Menue nicht öffnen, aber seit der festen IP klappt es immer ohne Probleme

- - - - - - - - - -

deshalb weiß ich bis jetzt nicht ober der server oscam mit cccam läuft oder reiner cccam server
aber denke was du sagst ist logisch...das er vermutlich ein Oscam server hat mit den Eintrag
was auch mal war es lief einmal mit einen Wifi Modul aber nur 1 stunde wenn überhaupt seitem habe ich diese Probleme dachte
das liegt an Wifi
deshalb habe ich ein LAN Modul gekauft
aber Problem besteht ja immer noch auch nach geänderte Verbindungsart
 
AW: Bekomme die Diablo Cam 2 Lan nicht zum laufen

Beim WiFi ist der Eintrag auch nicht relevant.

Deine Aussage bezüglich des Serverbetreibers belegt mal wieder die These, dass man CS nur mit Leuten seines Vertrauens betreiben sollte.
Ich denke, dass wird so nichts mehr.
 
Zurück
Oben