Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme CS einfach nicht hin !!!

AW: Bekomme CS einfach nicht hin !!!

Ich habe da ein Problem,
ich wollte die Dreambox 500+ flashen mit Dremup,da kam aber immer wieder die Meldung:
upload abgeschlossen- warte auf bestätigung !!!
Weiter geht es nicht.
Ich kann die Box jetzt nicht mal an den Fernseher anschließen weil das Ding garnicht hochfährt.Da geht garnichts mehr !!!!
Wie komme ich jetzt auf die Box um sie zu Flashen,oder ist sie vom Flashen kaputt gegangen ?
Mist !!!!
 
AW: Bekomme CS einfach nicht hin !!!

Hallo,
warum haben die Clienten immer wieder Bildausfälle alle 7 Sekunden und das nur bei Skysport und Motorvision ?
Habe NDS Karte mit 3 Clienten.
 
AW: Bekomme CS einfach nicht hin !!!

Nur mal so ne Frage wird der TP-Link immer als Client angemeldet oder geht es auch als Access Point ??? Er soll nur Verbindung von der Box zum Router haben.
 
AW: Bekomme CS einfach nicht hin !!!

Hallo zusammen

Ich bin absoluter Neuling

ich habe ein paar fragen zu Thema CS

habe Fritzbox 2170 und dreambox 7020si

wie richte ich die Fritz ein . und die Dreambox

wer kan mir Helfen oder wo kann ich mich kundig machen .

Gruß franko
 
AW: Bekomme CS einfach nicht hin !!!

Hallo
erst einmal wären ein paar mehr Infos von Vorteil!
Hast Du Abo?
Willst Du Server oder Client sein?
Und hier findest Du genug Anleitungen und auch Hilfe!
Mußt aber schon ein bisschen was mit einbringen!
Einfach Dir alles einrichten wird Dir das niemand!
Aber speziell helfen tun Dir dann viele!
Ich hab auch ne Dream 7020 als Server laufen!
Mußt Dich ein bisschen einlesen und dann genau mitteilen was Dir noch fehlt, bzw. wo es hängt.
Gruß
Malinois
 
Zurück
Oben