Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme cccam nicht zum laufen

spider1407

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo ich habe eine clone 500hd Ferrari (mit einer Ferrari-ICVS-Image ca 8 monate alt bootl.80) von einen Freund der Updates gemacht hat,was passiert ist leider bekannt.Ich habe sie neu gemacht das Ferrari-ICVS-Image-dm 500hd-20110906151125 genommen und bekomme die cccam nicht zu laufen.Ich habe auf der box andere Image probiert (newnigma2.gemini5.0-5.1 u.s.w) da laufen die cccam´s.Ich habe auch alle Ferrari ICVS- Image ausprobiert bei keiner gehen die cccam,auch per telnet kann ich sie nicht starten.

root@dm500hd:~# /usr/script/CCcam_2.3.0_cam.sh restart
/usr/script/CCcam_2.3.0_cam.sh restart
/usr/script/CCcam_2.3.0_cam.sh stop

Kommt sofort stop!!!

Kann es sein das ein fehler von dem Update trotz mehrfachen flashen noch drauf ist ???

mfg
spider1407
 
AW: Bekomme cccam nicht zum laufen

nein, der fehler ist durchs Flashen weg.

Installier dir mal den Ferrari Addon Manger und installier dann die CCcam passend zum Image.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bekomme cccam nicht zum laufen

Hallo das habe ich auch schon probiert (unter blaue taste ci-softcam keine cccam instaliert)
Beim flashen bekomme ich die meldung

16:31:20 Boxtyp: DM500HD
16:31:20 "defekte Sektoren wiederherstellen" aktiviert
16:31:59 Berechne Prüfsumme...
16:32:01 Lade Datei zur Box hoch...
16:32:41 Die Box flasht jetzt aus dem lokalen RAM...
16:32:42 Log: +++ 015 bad sector recovery enabled
16:32:53 Log: +++ 006 write failed, at 00590000: e1. Block will be marked as bad.
16:34:49 OK, Flashen war erfolgreich



mfg
spider1407
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme cccam nicht zum laufen

Hallo ich habe die cccam von Ferrari ausprobiert keine geht auch die von OneStep geht keine, ich habe heute eine 800se mit einem iCVS Image von Ferrari und Gemini gp3 gemacht cccam läuft ohne pobleme.Ein Freund hat heute eine 500hd mit der gleichen Ferrari SIM gleiches Image läuft alles.Ich habe jetzt bei meiner das Gemini 5.1 drauf,cccam geht.Ich wollte wissen an was es liegen kann das auf meiner 500hd kein cccam mit iCVS Gemini GP3 läuft.und kann ich die Ferrari SIM mit einer sim 2.1austauschen??

mfg

spider1407
 
AW: Bekomme cccam nicht zum laufen

Mit dem Image und dem neuen Bootloader 87( Gemini-GP3-DM500HD-eB-05-02-2012-Ferrari-SSL87F.nfi ) laüft wieder alles

mfg

spider1407
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben