1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bekomme CCcam in GP3 nicht zum laufen ("keine info datei in /tmp vorhanden")

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von miroo, 2. August 2012.

  1. miroo
    Offline

    miroo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Forum,

    so langsam verzweifele ich total. Nachdem ich mir meine Box abgeschossen hatte, habe ich sie neu geflasht.
    Ich besitze eine DM800 Clone mit FerrariSim.
    Egal was ich auch versuche, ich bekomme CCcam nicht zum laufen.
    Ich habe versucht CCcam über die Plugins zu installieren, mit einem CamFeed, über das BP alles ohne Erfolg.
    Ich habe diverse Images versucht - mit CCcamInfo erhalte ich immer die Meldung: "keine info datei in /tmp vorhanden! cccam schon gestartet"
    Dann habe ich mir ein ICVS-Image mit vorinstalliertem CCcam besorgt, gestern Nacht meine C-Line eingetragen und es lief.
    Heut morgen läuft es nicht mehr: "keine info datei in /tmp vorhanden! cccam schon gestartet".
    Wenn ich mit Telnet einen restart mache, ist die Antwort: "/usr/script/CCcam_2.1.4_cam.sh stop"

    Wer kann mir bitte helfen?!?!
     
    #1

Diese Seite empfehlen