Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

also das digitürk file bekommste so nicht aktiviert nur über modul
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Sagtmal Leute mal etwas generelles wieder:

Kann es sein dass zur Zeit irgendwie die BDC irgendwie Probleme mit dem AU hat?

Musste zwecks Receiverupdate öfters alles neu bespielen und dementsprechend warten bis die Karte hell wird und es dauert irgendwie ewig... mit den gleichen CCCam Einstellungen dauert es bei mir bis zu mehrere Stunden bis es frei wird (habe novacin 1) und vor nem Monat noch da ging es immer innerhalb 5-10 min?!? Kann mir das einer erklären?
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

die senden momentan total unterschiedliche Anzahl von emm´s
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Also ist das bei euch auch so dass das etwas langsamer geht mit dem "hell" bekommen einer Karte? Also zumindest was die Dauer angeht...?!
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Ich habe das Problem im Modul fünktionieret die Karte

Mit Digitürk Files

aber im Slot der box geht es nicht

Kommt immer meldung

type: CryptoWorks, caid: 0D00, ascii serial: 0, hex serial: 0000000000
issuer: unknown, id: 00, bios: v3, pin: unknown, mfid: 3F02
providers: 4 (C0,C4,C8,CC)
provider: 1, id: C0, name: DigiTurk
provider: 2, id: C4, name: Spare
provider: 3, id: C8, name: Spare 2
provider: 4, id: CC, name: Spare 3

warum geht es im modul
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

@Jimmy

mach bitte einen eigene thread auf schildere dein problem
und poste die configs von oscam

gruß
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

also Karte wird erkannt OSCAM auch richtig im DVBAPI konfiguriert
ich denke nicht falschen Box type eingetragen dan ist es Dunkel
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Also mein Problem kann ich inzwischen auf die Cam zurückführen... beim rumprobieren ist mir nun aufgefallen dass das Problem mit der CCCam 2.1.4 z.B. nicht da ist und die Karte dort direkt öffnet! ;)
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

Hallo,

ich habe Probleme die bdc zu aktivieren. Habe mir extra den Technisat CW Modul geholt, soll ja damit gehen, aktuelle soft ist drauf 26.0.5.0.31 aber die karte wird mit Digi files nicht erkannt.. In meiner Vu+ und auch schon mal mit einem anderen Receiver ausprobiert, es kommt immer Karte wird nicht akzeptiert.:emoticon-0121-angry

Was kann ich tun?
 
AW: Bekomme BDC in der VU+ Duo nicht zum laufen

MasterCRD2 geht sehr gut zum beschreiben, ich nehme ihn auch!
Modus 1 = 3,57 MHZ

:ja
 
hi hat jemand mit diesem modul karte aktiviert ?
bei mir geht nicht im modulschacht bei vu+duo.


Mascom CA-Modul Irdeto CW

 
Zurück
Oben