Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Hallo!

Seit heute gibt es ja den neuen Keks für Austriasat. Die neue Camd3.keys schnell downgeloaded und ersetzt aber ich bekomme die Sender nicht offen. Bekomme immer Timeouts im Log.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Bis zum Keywechsel lief alles einwandfrei
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Stimmt der Key überein?
Tippfehler sind schnell kopiert, wenn man nicht nachsieht.
Habe das selber nicht im Programm, daher kann ich es nicht prüfen.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Das Leerzeichen ist in der oberen Reihe ein Fehler.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Der Key ist in Ordnung! Habe nochmal alles versucht aber immer nur Timeout. :(

Was mich auch wundert ist das wenn der Key falsch wäre würde ich ja ein not found bekommen und nicht ein Timeout oder?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

die alten Keys löschen nicht vergessen
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Habe ich gemacht. Keine Veränderrung :(
Ich werde mal heute Abend meine Configs posten.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Rechte der neuen Datei gesetzt?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Mahlzeit,

habe auch das Problem das es nicht geht aber unter Oscam. Als Test habe ich Hu... angemacht und der geht nicht. Der Rest
geht zwar aber wahrscheinlich über meiner S_Y Karte. O_F geht allerdings per EMU.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

geht aber mit den neuen keys, camd3+oscam neu gestartet?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Danke 4gx35,

hat super damit geklappt.
Eingefügt mit Proton und File Zilla Clint.
camd3 neu gestartert auf meinem Igel: alles hell bei Austria Sat. Bis auf die die Musik Sender.

Mlg piloten
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Bei mir hat der neue Softcam Key auch nicht funktioniert.Benutze die Oscam.Auch umbenennen des SoftCam Key-in oscam keys(was ja notwendig ist)hat nichts gebracht.Habe dann den SoftCam Key geöffnet und alles händisch eingegeben,umbenannt,Neustart-alles hell.
Sorry,falsches Thema erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Ist austria sat wieder hell ?
 
AW: Bekomme Austriasat über camd3 reader im Oscam nicht offen

Habe es sonst immer so gehabt und hat funktioniert.

[reader]
label = emu
protocol = constcw
device = /var/keys/SoftCam.Key
#cool_timeout_init = 0
#cool_timeout_after_init = 0
#ident =0D05:000000,000004,000010
ident = 0D05:000000,000004,000008,00000C,000010
caid =0D05
group = 5


jetzt gehts nicht mehr.

O_F geht!!!
 
Zurück
Oben