Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Blackii1990

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2012
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo ich habe folgendes Problem ,ich bin in eine neue Wohnung eingezogen und mir wurde untersagt eine Sat Schüssel an der Hauswand oder auf dem Dach anzubringen.
Der Hauseigentümer meinte außerdem das alle Parteien bei Kabel BW währen und das ausreichen solle.
Ich finde es allerdings Halsabschneiderei 18 €, für 40 TV Kanäle zu bezahlen, und nicht einmal HD Sender sind.
Das Währen dann mit Internet und TV knapp 50 € die ich monatlich bezahlen müsste.

Meine Freundin ist Polin und schaut nun mal auch gern ihre Polnischen Schnulzen Serien was sie aber, wenn wir bei
Kabel BW bleiben, nicht mehr kann.


Außerdem mich gleich für 12 Monate vertraglich an Kabel BW zu binden ist für mich persönlich unzumutbar.


Kann ich mir nicht irgendwie eine Sat Schüssel ins Haus hängen?
Davon war ja nie die Rede das dies auch verboten sei.
(Diesbezüglich habe ich mich schon auf den Weg gemacht und habe mir eine 80 cm Schüssel besorgt,
einen Reciever hatte ich noch von meiner Alten Wohnung.
Ich habe außerdem Alte Fenster in dieser Wohnung.
Einen Mast habe ich mir schon selber gebaut.
(Bilder werden gleich hochgeladen)

Habe meine Sat Schüssel auch wie die der Nachbarhäuser ausgerichtet aber bekomme
KEIN Astra rein, obwohl der Satfinder (HandyApp) angeschlagen hat,
und auch zusehen war das alles richtig eingerichtet war.

besser wäre es kommt jemand aus raum Pforzheim kann mir helfen wäre auch kein Problem mit abholen ,habe ein
Auto, komme aus 75228 Ispringen

Hier die Bilder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!







 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

normal sollte das gehen es sei den du hast metalloxid beschichtete fensterscheiben
versuch die schüssel mit geöffneten fenster einzurichten
momentan ist deine schüssel zu hoch oder zu niedrig am mast befestigt die elevation liegt ca. bei 33 grad
es sollten auch keine bäume oder gebäude in blickrichtung stehen
allerdings sollte dir klar sein das bei regen nichts geht
viel erfolg
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Die Fenster sind seid 1970 drin also sehr alt denke net das schon sowas gab
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Wurde damals nicht noch Blei (oder nen anderes Metall ich meine aber das es Blei war) ins Glas gemischt?


Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

genau, fenster auf und ausprobieren welche höhe und welcher winkel richtig ist. manchmal macht aber ein dachüberstand alles kaputt
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

das wäre eine lösung somit beschädigst du nicht die fassade
stanga.jpg


oder so

10015310.jpg
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Problem ist er darf die Schüssel net sehn , die wurden alle von runtergerissen.Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.

Und Mini Vordach hab ich auch man sieht die ablaufrinne
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

ich fürchte das wird eh nix. schau mal das nachbarhaus und die bäume sind ziemlich im weg
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Schade :( draußen darf ich die Schüssel net anbringen. Gibt's ne andere möglich keit mit meinem Receiver hab ein Edison Classic
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Sobald ich kabelbw kundige machen die mir ja den Kabelanschluss zu verplomben ihn
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Hat deine Freundin deutsche oder polnische Staatsbürgerschaft?
Steht sie im Mietvertrag?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Ne ist Deutschland geboren spricht halt fliesend polnisch und russisch
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

:-( schade sonst hättest mit dem BGH Urteil arbeiten können

Es gibt auch von technisat so kleine viereckige Kästen als getarnte sat Antenne

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Bekomme Astra 19.2 nicht rein

Oder geht es net übers Internet mein reciever ist Internet fähig hab Edison Classic und Ne 50000 Leitung
 
Zurück
Oben