Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekomme argolis smargo mit hd02 nicht zum laufen...

AW: bekomme argolis smargo mit hd02 nicht zum laufen...

Ok, wir haben es nun so versucht,diverse Einstellungen aus dem Link, Fehlanzeige. Still the same...
Es ist FW 1.7 darauf. Downgrade lies sich nicht durchführen, mit keiner der beschriebenen Methoden.
Die smarreader.exe ist mässig Verbose. Treiber sind drin unter windows, com device alles vorhanden.
Beim klick auf apply kommt nix bis auf eieruhr eine weile.

Any Thoughts?
 
AW: bekomme argolis smargo mit hd02 nicht zum laufen...

Also ich hatte das Problem auch und habe die Karte nur mit 600 mhz zum laufen bekommen. Dann lief sie aber ohne Probleme. Also Smargo auf Auto und im Reader unter mhz = 600. Dann sollte es funktionieren. Als Modus der Smartreadermodus.
 
AW: bekomme argolis smargo mit hd02 nicht zum laufen...

das program bei win 7 als administrator ausführen , dann klapts auch mit einstelungen übernemen

du must den smargo nicht dowgraden , mit 1,7 wird er auch laufen wenn er richtig konfiguriert wird
 
AW: bekomme argolis smargo mit hd02 nicht zum laufen...

Zunächst mal danke für eure Mühe / Ausdauer, Ihr seid dufte ;)! Ich hatte es mit Administrator gemacht, 6.00 mhz ging leider auch nicht!
Nun werden wir die Sache abbiegen. Die smargos gehen zurück und werden durch cardmans ersezt. erstmal kosten die 1/6 und rennen auch anständig. (meine Erfahrung)
Das nächste Problem wäre ja auch schon vorprogrammiert. Wie ich hier im forum erfahren durfte iss bei 1.7 nischt mit serial bei dem Mopeds.
Das bedutet das es dann wenn eine zweite Karte dazu kommt auch wieder hässlich wird. nix Serial = nix udev. zumindest haben wir keine identifier mehr der uniqe ist
bei zwei baugleichen Geräten......
 
AW: bekomme argolis smargo mit hd02 nicht zum laufen...

Doch die Serial kannst Du bei der Firmware 1.07 sogar selber eingeben. Habe selber 4 dieser Teile und absolut keine Probleme.

Meine Einstellungen im Argolis waren Auto/3.69 mhz T=1/ new
Serial selber vergeben am besten 8 stellig.
Im Osam reader cardmhz = 368 und mhz = 600

So lief die Karte bei mir einwandfrei.
Es kann bloß sein das Du Oscam 2 - 3 mal neustarten muß bis die Karte rennt. Aber dann läuft es.
 
Zurück
Oben