Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins ab GoPal 6.x Bekomm kein GoPal6 auf mein P4440

AW: Bekomm kein GoPal6 auf mein P4440

danke schön

das kommt alles auf die SD und dann nur Reset???
 
AW: Bekomm kein GoPal6 auf mein P4440

Installation über SD-Karte

Begonnen wird mit einem Hardreset auf dem Navi
Die Karte noch nicht in das Gerät stecken! Jetzt das Navi starten.
Auf dem erscheinenden GoPal-Bildschirm (blau) auf das „o“ von GoPal drücken.
Der Bildschirm (flackern) erscheint nochmals. Wieder das „o“ in GoPal drücken.

Jetzt erscheint das CleanUp-Menü
In diesem Menü „Remove all“ auswählen. Die darauf folgende Meldung mit „OK“ bestätigen.
In dem darauf hin erscheinenden Menü „Format Flash“ auswählen.
(Hiermit ist der interne Flash-Speicher des Navi gemeint, nicht die Speicherkarte)
Die darauf folgende Meldung mit „OK“ bestätigen.

Nun machen wir einen Softreset auf dem Navi
Das Gerät nun ausschalten. Geräterückseite den Schalter auf „OFF“ od. versenkter Knopf auf der Unterseite drücken.
Jetzt die SD-Karte in das Navi stecken und das Gerät einschalten.
Das Navi beginnt die Dateien zu extrahieren. Diesen Vorgang nicht unterbrechen!
Nun erscheint ein Bildschirm in dem die Installationssprache ausgewählt werden muss.
Die Sprache auswählen - evtl Screenkalibrierung.
Fertig!
Oder hier nachlesen:https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomm kein GoPal6 auf mein P4440

Danke
also Hardreset ist ausschalten mit langen druck auf Power?
Softreset hab kein kleinen off Schalter und kein versenkbarer Knopf



installation läuft


so jetzt noch ne Anleitung wie ich Pumuckelskin mit igo 8.xx drauf bekomme.
Wie in meinen anderen Thread schon gefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomm kein GoPal6 auf mein P4440

Hallo waldi63,

bitte den Link zum wiki.gopal-navigator.de entfernen, das ist hier nicht erlaubt!

Im übrigen ist diese Prozedur auch bei wiscal beschrieben und diesen Link hast du ja auch eingefügt!


EDIT: Sehe gerade du hast deinen Fehler selbst bemerkt und den Link wieder entfernt!
 
AW: Bekomm kein GoPal6 auf mein P4440

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist alles im Pumuckelskin beschrieben! Eine bessere Anleitung wirst du nicht finden.
Dort einfach mal die ersten 5 Beiträge lesen. Der Pumuckelskin ist im Grunde ein Startmenü und ein Skin zugleich.
Nach der Installation des Skins, findest du dann ein "Startmenü" vor. Dort ist bereits schon sehr viel vorinstalliert (Icons usw..)

Damit du den Skin aber installieren kannst, muss GP6 korrekt installiert sein.

Eine passende iGO Version findest du im entsprechenden iGO Bereich. Du musst dann den Startpfad wahrscheinlich ändern. Das steht aber alles in den Diskussionsthread im iGO Bereich beschrieben. Damit dann iGO auch funktioniert, brauchst du die passenden Maps. Die GoPal Maps kannst du dafür nicht verwenden.
 
Zurück
Oben