1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bekomm es nicht hin 19,2°+13°

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von xbeamerx, 1. Oktober 2009.

  1. xbeamerx
    Offline

    xbeamerx Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab ne skystar hd 2 karte.han dvbviwer pro und es läuft astra 19,2° darauf bestens.jetzt wollt ich noch hotbird 13° dazu,aber ich nekomm es nicht hin den sat(senderliste)einzuspielen.mir wurde schon gesagt mit transedit scannen und dann mit"Add/Update" an den DVBViewer senden.aber das bekomm ich (blödi)nicht hin.er scant nicht.kann nur wählen scan all.hat wer nen rat,oder ne fertige liste mit beiden sats????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

    Hier die Senderliste von 13°, kannst Du über den Senderlisteneditor zu Deiner bestehenden Senderliste hinzufügen. Geht über Import funktion.
     
    #2
    Pilot und xbeamerx gefällt das.
  4. xbeamerx
    Offline

    xbeamerx Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

    also liste ist drin.muss ich noch was einstellen damit jetzt zwei lnb´s gehn.weil auf hotbird klappt nicht ein kanal?
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

    Wenn Du die 2 LNBs über einen Diseqc Schalter angeschlossen hast und Hotbird auf Eingang 2 liegt, muss die Diseqc einstellung im DVBviewer noch angepasst werden.
    Dazu gehst Du noch mal in den Senderlisteneditor markierst Hotbird und machst die Einstellung wie auf dem Bild:
     
    #4
    Pilot und xbeamerx gefällt das.
  6. xbeamerx
    Offline

    xbeamerx Freak

    Registriert:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

    so ich nochmals,würde jetzt gern diese liste von HB aktualisieren.dazu geh ich doch auch wider in den senderlisten editor,klicke hotbird an und geh dann auf suche.hier auf aktualisieren.aber nach den scan hat er zb 30 sender aktualisiert aber er speichert es nicht.nuss ich dazu nochwas machen????
     
    #5
  7. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: bekomm es nicht hin 19,2°+13°

    Wenn Du im Suchlauf bist, wählst Du den Stammordner für Hotbird aus und auch die Transponderliste für Hotbird. Nach dem Suchlauf sind die Programme automatisch gespeichert.
     
    #6
    Pilot und xbeamerx gefällt das.

Diese Seite empfehlen