Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus Edision Experten,

Ich bei mir CS betreiben, auf meiner Dream daheim läuft die V13 Karte, jetzt hab ich ne F-Line erstellt und möcht bei meinem Bruder daheim sein Edi als Client nehmen. Meine Frage muss ich bei der Cccam.cfg bei der Dream, die Edi von meinem Bruder als C-Line anlegen, oder reicht nur ne F-Line. Warum kann ich bei der Edi, bei Net Client keine IP eingeben, die ist blau.
 
AW: Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

Hallo bg84,

F-Line in die cccam.cfg deiner Dream. C-Line in den Mini IP deines Bruders.
Wenn ddu mit deinem Bruder CD über ddas I-Net betreibst, brauchst du eine dyn Adresse. Mit Hilfe der Dyn Adresse bekommt dein Bruder deine öffentliche IP( das ist nicht die IP deiner Dream). Wenn dein Bruder die Dyn Adresse eingetragen hat braucht er keine IP eintragen. Das geht nur, wenn dein Bruder in deinem Haus wohnen würde.
Deswegen ist das Feld IP blau.
Was er machen muß, das Netzwerk des Minip Mit seinem Router abgleichen.




Mlg piloten
 
AW: Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

Es läuft defenitiv nicht mit dem edi argus mini ip. Weiss nicht mehr weiter
 
Zurück
Oben