1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von bg84, 10. August 2011.

  1. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Servus Edision Experten,

    Ich bei mir CS betreiben, auf meiner Dream daheim läuft die V13 Karte, jetzt hab ich ne F-Line erstellt und möcht bei meinem Bruder daheim sein Edi als Client nehmen. Meine Frage muss ich bei der Cccam.cfg bei der Dream, die Edi von meinem Bruder als C-Line anlegen, oder reicht nur ne F-Line. Warum kann ich bei der Edi, bei Net Client keine IP eingeben, die ist blau.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

    Hallo bg84,

    F-Line in die cccam.cfg deiner Dream. C-Line in den Mini IP deines Bruders.
    Wenn ddu mit deinem Bruder CD über ddas I-Net betreibst, brauchst du eine dyn Adresse. Mit Hilfe der Dyn Adresse bekommt dein Bruder deine öffentliche IP( das ist nicht die IP deiner Dream). Wenn dein Bruder die Dyn Adresse eingetragen hat braucht er keine IP eintragen. Das geht nur, wenn dein Bruder in deinem Haus wohnen würde.
    Deswegen ist das Feld IP blau.
    Was er machen muß, das Netzwerk des Minip Mit seinem Router abgleichen.




    Mlg piloten
     
    #2
    extra und pegas gefällt das.
  4. bg84
    Offline

    bg84 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

    Es läuft defenitiv nicht mit dem edi argus mini ip. Weiss nicht mehr weiter
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bekomm den Edi nicht als Client gebacken

    Es liegt definitiv nicht am Mini IP. Es liegt an deiner dyn und deinem Speedport.
    Hab dir ja hier schon geantwortet:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
    extra gefällt das.

Diese Seite empfehlen