1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bekomm Austria Sat nicht mehr hell + Senderlisten Problem

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von XPhiLX, 2. Mai 2013.

  1. XPhiLX
    Offline

    XPhiLX Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    irgendwie hab ich gerade nur Probleme mit meinem pinglulux plus. Ich wollte mir vorhin eigentlich nur die neue keydata.bin draufspielen, da ich bisher noch nicht dazu gekommen bin. Mach das für gewöhnlich einfach über meine NAS. Also einfach wie ein plugin installieren hat bisher auch immer geklappt. Nun heute leider nicht. Nach 2 Stunden ausprobieren und infomieren hab ich den pingulux auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Noch mal alles von vorne gemacht. Sendersuchlauf, keydata.bin unter plugin eingespielt und dann gin es los. Ich habe meine zusammengestellte Senderliste auf dem NAS gesichert und wollte diese einspielen, hier kam dann Fehlermeldung Nr 1. Ich bin wie gewohnt auf Update von USB, hab die Senderliste auf meinem NAS ausgewählt und bin auf Upgrade ... dann lief es kurz an und die Meldung "Fehler in der Software/Senderliste!" erschien. Gut dann dachte ich mir noch nicht viel dabei, bin auf Argus Online und wollte ein Update machen, jedoch kam hier gleich die Fehlermeldung "Verbindungsfehler, bitte neu einloggen oder Receiverneustart" doch auch ein neustart brachte keine Veränderung. Also suchte ich mal nach den AustriaSat Sendern, ob die wenigstens wieder laufen ... doch auch hier alles dunkel :-( bin gerade echt am verzweifeln. Kann mir irgendwer weiter helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bekomm Austria Sat nicht mehr hell + Senderlisten Problem

    Hallo XPhilix,

    bei deiner gespeicherten Senderliste kann ich dir nicht helfen. Grtund: ich speicher meine Senderlisten nie und spiel auch keine Senderlisten wieder ein.

    Aber zu ORF Sender und Austria Sat Sender kann ich dir helfen.
    Spel dir dieses plugin ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Im Menü plugins das Plugin Wtool2 starten. rote Taste drücken. Oben auf mcas erneuern stellen. Die neuen keys werden eingespielt. mcas stoppen und neue starten. freuen: alles hell.


    Mlg piloten
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013
    #2
    XPhiLX und pegas gefällt das.
  4. XPhiLX
    Offline

    XPhiLX Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomm Austria Sat nicht mehr hell + Senderlisten Problem

    ok werde ich gleich mal probieren ... vielen dank für die schnelle Antwort :)


    Edit: also Austria Sat läuft soweit wieder bis auf Planet, der Sender bleibt bei mir noch dunkel. Das Senderlisten Problem besteht immer noch. Ich hab jetzt mal ein Software update per USB Stick durchgeführ, aber leider keine Veränderung
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
    #3
  5. radlermo
    Offline

    radlermo Meister

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    585
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Netzmeister
    AW: Bekomm Austria Sat nicht mehr hell + Senderlisten Problem

    Hi,

    Der sendet nachts nicht. Probiere nochmal tagsüber! Ich meine Sendezeit 6:00 bis 21:45 Uhr, oder so......
     
    #4
    pegas, XPhiLX und Pilot gefällt das.
  6. XPhiLX
    Offline

    XPhiLX Newbie

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomm Austria Sat nicht mehr hell + Senderlisten Problem

    ok das erklärt einiges :D

    aber diese blöde Senderliste ... das klappt einfach nicht, so ein Mist :-(
     
    #5
  7. tyson2000
    Offline

    tyson2000 Newbie

    Registriert:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bekomm Austria Sat nicht mehr hell + Senderlisten Problem

    Hallo,

    ich bekomme RTL-Living ( :D ) nicht hell.
    Habe gerade wtool2 benutzt.
    ORF geht...

    Was kann man da machen?

    Danke und LG
     
    #6

Diese Seite empfehlen