Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

so habe alle cams gelöscht ausser osam stable svn 1.1 die ich noch eben neu drauf gemacht habe.... dann habe ich bei user/key die vier datei rein gemacht.... aber leider ist es immer noch dunkel....



was mich wündert jetzt komme ich nicht mehr auf das web if
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

was mache ich den nur falsch
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Wenn Du nicht mehr auf das WebIf kommst, dann hast Du wohl zuviel gelöscht ^^
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Ja scheint so habe komplett keys die ganzen Sachen raus gelöscht. Jetzt ist nix mehr da. Na ja jetzt stehe ich wieder am Anfang


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Und das heißt erstmal wieder Oscam installieren und starten. Und dann wieder die Configs auf die Box.
Ich kann Dir aber gar nicht sagen, ob die jetzt wirklich in usr/keys kommen. Ich packe da immer die CCcam.cfg rein, bei openATV, aber oscam Configs?
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Deine Oscam Dateien wirst du ja vorher irgendwo gesichert haben oder?
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

die war grade auch drin die ccam.cfg... deswegen habe ich dicg alle gelöscht. nur jetzt geht garnix mehr.... ihrgend wie wird das nix mit der box....
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Hast du jetzt cccam oder oscam?

Also an der Box liegts glaub ich nicht :)
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Nein an der Box liegt es nicht. Habe oscam gehabt. Aber habe mal ihrgendwann mal ihrgend wo was gelesen das ich diese Datei da rein packen sollte was ich gemacht habe. Und da lag dann halt dieses Ccam drin. Und jetzt habe ich alle diese dateie Leichen drin. Und deswegen geht das leider nicht


ja die daten habe ich noch na klar.

aber ihrgend wie bekomme ich das nicht mehr hin.
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

also habe noch mal alle cams gelöscht... von freed habe dan die osam stable genommen und installiert habe dann alle oscam.xxxx wieder in den ordner user/keys aber es passiert nix mehr. vorhin kam ich über http:ipmeinerbox:8888 auf ein webif wo ich die log mir ansehen könnte das geht jetzt nicht mehr. komme zwar auf das normal einfach mit der ip der box aber mehr nicht sky ist immer noch nicht hell
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

1. Wenn du soviele Leichen hast, lösch doch nicht wild in der Gegend rum und flashe lieber nochmal.....
2. Nimm die Oscam oscam 8608-r01, habe ich im Einsatz und funzt
3. Müsste stimmen, ansonsten kopiers mal in beide: /usr/keys und /var/usr/keys
4. Schreib mal deine Konfigs hier rein.... Dann schauen wir uns deine Files mal an wo der Fehler ist, bekommen wir schon hin
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

ich kann nicht mehr auf meineip:8888 um mein logfiles mir anzuschauen. config stehen vorne drin
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

Hast du mal die Box neu gestartet?
Schieb die Oscam Files nochmal abgeändert wie osprey etc geschrieben haben auf deine Box
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

habe ich gemacht.
genau so

deswegen wollte ich ja jetzt die log mir holenkomme nur nicht mehr dran
 
AW: bekkome die UM 02 nicht auf meiner Quad die Sky Sachen hell.

mhhhh... hast du folgendes in deiner conf:

[webif]
httpport = 8888
httphelplang = de
httprefresh = 60
httpallowed = 192.168.0.1-192.168.1.255
 
Zurück
Oben