Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beitrag mit Download-Angebot/en einrichten

malu

Newbie
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
505
Punkte
78
Thema mit Download-Angebot/en einrichten

Hallo DEBer,

dieser Beitrag soll angemeldeten DEB-Nutzern behilflich sein, die gern einen Thema mit Download-Angebot/en einrichten wollen, aber bisher noch keine Erfahrung damit haben.
Andererseits soll er aber auch gleichzeitig darüber informieren, wie vielfältig, umfangreich und zeitaufwendig so ein Beitrag sein kann, und damit um Verständnis werben, wenn der ein oder andere Beitragsleistende sich die Arbeit etwas erleichtert, indem er der Einfachheit halber z. B. das Passwort in den hide-Code (Versteckter Inhalt. Du musst Dich bedanken, um den Inhalt zu sehen.) einfügt, damit nicht angemeldete Nutzer hierauf keinen Zugriff haben.


In der anhängenden PDF-Datei wurde versucht, dieses sehr umfangreiche und differenzierte Thema so darzustellen, so wie diese Arbeit bei der Einrichtung des Themas „GoPal 5 CleverRoutes, ExitViews, DTM, Models und TSD-Daten zu Q4-2011 vom 12.06.2012“ mittlerweile erledigt wurde. Dieser Weg ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss und es gibt sicherlich noch andere Lösungsmöglichkeiten, denn viele Wege führen nach Rom.

Ich hoffe aber trotzdem, dass dieser doch sehr umfangreich gewordene Beitrag (meine eigene Gebrauchsanweisung) nicht zu sehr verwirrt, sondern mögliche Fragen beantwortet und damit nützlich sein kann.

Stellungnahmen und Fehlermeldungen zu oder Hinweise auf unverständliche Passagen in diesem Beitrag wären sehr hilfreich, damit ich den Beitrag dann anpassen könnte.

PDF-Anhang:

Gruss
malu


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben