Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
kann mir mal jemand veraten, warum mehrere Beiträge von mir (und anderen) ohne Kommentar bzw. ohne Begründung von mactep gelöscht wurden? Ich bin mir nicht bewußt, gegen irgendeine Boardregel verstoßen zu haben. Eine direkte Frage an mactep wurde nicht beantwortet sondern ebenfalls kommentarlos gelöscht. Das gefällt mir nicht :diablo:!

Gruß Schnauke
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Dieser Beitrag wurde von mactep gelöscht. Grund: müll

... weil "en" für mac ein Wort ist. Bin ich zu blöd dafür und mein Duden auch!
Hätte "Spiel ohne Regeln" genannt werden sollen :21:. Ansich ist das Spiel ja nicht schlecht, aber wenn man nicht überlegen muss und jede Buchstabenkombination, auch wenn es nur zwei sind, zu einem Wort machen kann, ist es niveaulos!

Gruß Schnauke
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

...und dann hoffe ich, dass mac mal ne freundlichere Miene aufzieht. Sein Avatar ist wie seine Kommentare, echt grässlich. :D
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

so nicht hotte und schnauke!!
@schnauke!hast du dir schon mal überlegt das es auf manche woerter bzw.wortendungen keine antworten gibt!!!!

@hotte!was du hier geschrieben hast ist ne beleidigung!!!so kann das nicht gehen!und das schaue ich mir auch nicht nochmal an!
wir hier aus diesem board bemühen uns zu jedem user freundlich zu sein!
dann ist ja wohl das mindeste das wir das von euch auch erwarten können!!!!!!!!!!

also seht doch das spiel bitte als spass!!!
und wenns euch keinen spass macht,dann spielt halt nicht mit!!!!!!!!!

nehmt die ganze sache doch nicht so ernst!!!!!!!

aber beleidigungen von wegen grässlich usw. werde ich mir nicht mehr länger anschauen!

also haltet euch bitte dran!KEINE BELEIDIGUNGEN!!!
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja gerade der Reiz an dem Spiel (oder sollte es sein)!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe niemanden beleidigt, falls ja bitte ich um Entschuldigung, möchte aber auch wissen wem und mit was bzw. mit welchem Beitrag.

Gruß Schnauke
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Da das Spiel langsam auszuarten scheint wird es nun geschlossen. Was als spaß angefangen hat wurde leider durch Kleinlichkeiten beendet. Nun sollte das Thema vom Tisch sein.
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Schade, mir hat das spiel spaß gemacht.
Aber wie immer ist das so, je länger ein spiel dauert desto eher ist der ärger vorprogrammiert:punish:. Also vertragt euch wieder, gebt euch die Hand und laßt uns einen :drinks:

Is doch nur ein Spiel gewesen!!!!!
 
AW: Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht

Komisch, Hottehue und ich ecken immer mit Leuten an, die den Zusatz "böse" tragen :21:.

Das soll ein Gag (neudeutsch, witziger Einfall) sein :3:! Seid doch bitte wieder lieb mit uns :6:.

Gruß Schnauke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben