Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge weg??

Katzenfellschnauze

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
17
Punkte
8
Hallo DEB.

Ich habe heute mit erstaunen fest gestellt das meine wenigen Beiträge weg sind, liegt das etwa an der Umstellung??
Kann man da noch etwas machen? :emoticon-0122-itwas
 
AW: Beiträge weg??

Mit der Umstellung sind keine Beiträge verloren gegangen. Vor ca 1 Jahr wurde die User Begrüßung geleert. Dazu wurde der ehmalige Warez Bereich komplett aus dem DEB entfernt da dieser unter warez-boerse.com zu finden ist.
 
AW: Beiträge weg??

Ich hatte bevor ich die DM mir gekauft hatte eine Kathi und ein Problem, damals hatte ich mir hier Rat und Tat geholt mit auch grossem Erfolg, das ich die Kathi wieder beleben konnte, diese Beiträge sind weg.
In den Bereichen die du erwähnst hatte ich nie geschrieben, bin eigentlich nur ein Leser.
@ Tina ..., mit deinem Link stimmt was nicht, bekomme nur eine Fehler Meldung, stehen denn da alte Beiträge aus dem Kathi Bereich drinnen?

Hier die Meldung: [h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h]Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.
 
AW: Beiträge weg??

Digital Eliteboard

Hier siehst du deine Beiträge.

Ich kann es nicht erklären wo die Beiträge hin sind. Unsere Beitragszahl wurde nach dem Update nicht verändert. Es ist auch sonst nix bekannt, das Beiträge verschwunden sind.
 
AW: Beiträge weg??

Geh mal auf erweiterte Suche, und schreib mal deinen Namen unter "Benutzername" rein.

Ich bekomme 6 Threads, wo du gepostet hast oder eröffnet hast.
 
AW: Beiträge weg??

Ich Danke für die freundlichen Tipps die ich seit eh und jeh hier erhalten habe, doch die Beiträge aus dem Kathi Bereich sind nicht mehr da, halb so schlimm.
Ich wollte es nur mal anmerken. Werde mich wieder als Leser verkrümmeln oder mal doch einen Tipp geben, bis bald.
 
Zurück
Oben