Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge aus "Umstellung auf die LBB-NS 1.x"

fufu

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
gibt es da irgendwelche vor oder nachteile das es sich lohnen oder halt nich lohnen würde?
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

vorteil:gibt nur noch 1 firm fuer 4?¿ verschiedene receiver
nachteil:es gibt kein zurueck mehr(downgrade auf fruehere versionen)
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

gibt es eine Moeglichkeit P** D** zum laufen zu bekommen? Neue LBB-NS 1.X aufgespielt aber P** D** dunkel!
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

danke bavaro133! funzt wunderbar! Die Sonne ist wieder aufgegangen.
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

danke an papa hab gerade meine 3 resis auf die LBB-NS umgestellt

hab mal ein päckchen geschnürt damit man gleich alle dateien die
man braucht zusammen hat:3:

gruß TwoFace




[down]Link veralten (gelöscht)[/down]


Habe das Paket in die Datenbase geladen-@titantx
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

hi twoface1337,

:thank_you: das ist eine super arbeit... :good:

werde den link oben mit einfügen... :yes3:
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

Hallo,habe die neue LBB drauf aber die Direkt Kanäle bleiben dunkel!
Was habe ich falsch gemacht?
Bei mir steht nun:
CPU STI5119
SW V-1.1.0
HW BMSQ002(502)
Loader V1.0.2
Date 2007.01.02 8:47

Wie gesagt P...Direkt und die zwei Erot. Kanäle bleiben Dunkel sonnst ist alles O:K.

Habe schon versucht die Datei MBSP_03Mar08 aufzuspielen aber es klappt nicht da reciver erst im im Boot runterzählt und dann nicht weiter passiert!

Muß ich evt. erst noch mal die Werkseinstellung löschen dann die MBSP drauf und dann die Kanalliste?

Gruß Erwin
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

wenn ich mich net ganz irre,musst du mit dem loader anfangen,und dann erst die firm drauf,nicht direkt gleich die firm
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

wenn sonst alles läuft, hast du alles richtig gemacht... :good:

dann einfach updaten, zur sicherheit erst auf die (kann jetzt nicht genau sagen ob du sofort auf die mbsp updaten kannst, da es aber schnell geht lieber so)

lbb-ns1.2 >>> Link veralten (gelöscht)

und dann auf die mbsp >>> https://www.digital-eliteboard.com/resources/

resi aus (netzschalter) ce 1.0.9 starten, upgrade sw, die entsprechende bin datei auswählen(also erst die lbb-ns 1.2 und dann die mbsp) resi bei gedrückter standbytaste am netzschalter einschalten (load modus), also wie du die lbb-ns1.0 aufgespielt hast... keine loader mehr verwenden!!!

die settings bleiben beim fw update normal auch erhalten...
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

also ohne loader,alles klar,hatte das irgendwo mal gelesen,das der loader immer mit drauf muss,da er auch eigentlich in jedem firmware pack mit drinne ist,warscheinlich dann eher zur sicherheit,als zum zwingenden nutzen
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

Alles bestens funnzt nun wieder Danke werde ich gleich noch absenden!
Gruß Erwin
 
AW: Umstellung auf die LBB-NS 1.x

brauche hilfe mit faval s100 umstellung auf lbb
 
Zurück
Oben