Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beiträge aus "Aktuelle FW! +Info´s PKB und MBSP

samme

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
ich habe die soft von 120308 aber die hopel kanäle habe ich nicht gefunden
kann mir jemand sagen wie oder welcher ferquenz bei hottbird die kanäle haben danke schon mal im vorraus
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

hi samme was hast du denn für 'ne channelsettings?
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

hallo soulja
ich habe eine settingliste selbst gemacht aber wenn du eine hast wo die kanäle drauf sind kannst mir schicken. vielen dank
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Papa66,

eben diese ot-Probleme treten bei mir auf, sowohl bei der pkb 040308 als auch pkb 120308, nach Aufruf der ot-Taste freiert in allen Portalen das Bild ein. Auch bei mehrmaligem Aufspielen der FW. Sobald ich wieder die pkb 030208 aufspiele, gehen diese wieder, dafür kann ich aber auch nicht mehr die P*** D*** Kanäle aufrufen. Was kann ich noch tun?
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

hi tom40mv,

das bei der version v 120308 ot nicht funktioniert kann sein,
brauchst diese aber auch nur, wenn du hotbird hast...

lad dir die version 040308 nochmal neu aus der db und installiere die nochmals,
kann dir nur sagen, das bis jetzt bei allen ot geklappt hat...
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

hallo papa
bei mir funkt ganz ok aber dieser hopel kanäle die du von gesagt hast bei hotbird finde ich nicht wenn du mir deine liste oder sagen konntest welche das sind bei soft von 120308 wäre ich die dankbar
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

hi papa66,

ich hoffe, wir meinten dasselbe... ot=optionstaste. die brauche ich doch auch bei meiner reinen astra-senderliste, um die optionskanäle auszuwählen. aber mein problem hat sich trotzdem gerade erledigt, ich habe mich getraut, auf die LBB-NS1 umzustellen. alles hat super geklappt. trotzdem lieben dank für deine mühe.
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

mit der richtigen senderliste brauchst keine OT,hab die selbst noch nie verwendet
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

hi papa66,

ja hab ich. Besten Dank noch einmal.
 
neue mbsp 310308!!!

info >>> 1. seite aktualisiert!!!

neue fw mbsp 310308 (fix fuer polski,pw,tepees,esrrge)

dank an bavaro...
 
AW: Aktuelle FW Info´s DSR5001adv

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi samme,

habe selber nur astra und kein hotbird... werde aber mal schauen ob ich etwas finde... werde es dann in die db laden und info geben.

wenn jemand schon eine liste hat, wo die sender bei sind, kann diese hier in die db hochladen

>>> Link veralten (gelöscht)

oder sie mir zukommen lassen, dann stell ich sie rein...
 
neue pkb!!!

Info: >>> 1. seite aktualisiert!!!

neue pkb 310308 (update tps und polsat)

bitte testen und berichten, auch ob ot klappt...
 
AW: Aktuelle FW!!! + Info´s DSR5001adv PKB und MBSP!!!

Hi samme,

habe eine astra + hotbird channelsetting hochgeladen:
Link veralten (gelöscht)
würde mich wenn du deine auch uploadest oder mir schickst

Gruss Soulja
 
Zurück
Oben