Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Zappen von Sky minimale Ruckler

subseven1970

Hacker
Registriert
16. März 2010
Beiträge
423
Reaktionspunkte
84
Punkte
28
hallo,

habe einen server mit der dm 500s aufgebaut( cccam 2.1.1)und das ganze mit nem kollegen getestet( 2.1.3).
bei dem kollegen kommt es aber nur beim zappen zu minimalen rucklern...ansonsten läuft es flüssig.

ihm ist aber auch noch aufgefallen, das rtl (fta) ein viel besseres bild hat als sky.

hat einer vielleicht einen ratschlag??


gruss
 
AW: Beim Zappen von Sky minimale Ruckler

das ist nahezu normal.....
und das RTL bzw auch einige andere ein besseres Bild haben liegt zum Teil an den Sendern selbst mit welcher Auflösung die Senden....
 
Zurück
Oben