Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

beim zappen reboot

AW: beim zappen reboot

ich meinte doch nur,ich hab sie auf der elite drauf aber dort ist keine Festplatte und sonst auch nichts angeschlossen,nur Multicas drauf, das wars, und mein bestes stück(Freundin) ist zufrieden, bei meiner hab ich die 1759 drauf
 
AW: beim zappen reboot

Im normalen TV gebrauch funzt die alte firm schon aber im cs gibt es sehr viele probs das einzige was wirklich gut ist an der box ist der player im mom.
wenn sich opensat nix einfallen lässt wird es wohl oder übel diese box nur im beta stadium geben.
 
AW: beim zappen reboot

Das sieht ganz danach aus, da müssen sie wirklich die Hufe anziehen.
 
AW: beim zappen reboot

und ich werd als schwarzseher (nicht ohne Abo gemeint ) tituliert ts ts ts

In den anderen Foren wird schon kräftig in die Hose gepullert weil jemand verbreitet es wird nichts mit den zweiten empfänger.

Wenn das nichts wird brechen foren und welten ein und die Anwälte verdienen sich goldene Scroti (hoffe ich habe den Plural sauber gesetzt)

Gleich mal auf der Bucht gucken ob die abstosswelle schon eingesetzt hat :)

H
Anhang: bis jetzt 3 gebrauchte AZ in der Bucht, das wird noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: beim zappen reboot

Ich bleib Eisern bei unseren beiden, ist mir egal was in anderen Foren Berichtet wird(ich lese das auch)aber es Interressiert mich nicht. Wenn nicht muss was neues her und dann eine Dream(aber die grosse) und solange bin ich Trotzdem immernoch zufrieden mit der Box(zwar nicht rundum) aber es ist alle noch im Rahmen der Verträglichkeit, Also mal schauen was uns der angebliche Dienstag bringt:):)
 
AW: beim zappen reboot

Bei mir hab ich das Problem gelöst.
Es scheint ein Jugendschutz Problem zu sein . Hab meine Card über ein Alpha laufen. Ich habe im Alpha in einem anderen Receiver alle Jugendschutzeinstellungen abgeschaltet ( in der Box wurde das gar nicht angezeigt) und im Modul die Einstellung "Receivereinstellungen überschreiben" gesetzt seit dem geht es ohne Probleme.Es scheint ein Fehler in der Jugendschutzerkennung der FW zu sein deshalb wird auch keine Kanalinfo angezeigt und die Box bricht ab und lädt das Modul dafür neu.
 
Zurück
Oben