1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Beim Neustart muss der Bootloader geflashed werden

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von acer2k, 14. April 2012.

  1. acer2k
    Offline

    acer2k Ist oft hier

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi...

    hab da nen kleines Problem mit meiner DM800SE mit Sim 2.10 vom Boardsponsor.
    Es ist irgendwie ungewöhnlich, so dass ich davon noch nie was gehört habe.
    die Box funktioniert eigentlich ganz gut im Betrieb. Aber wenn ich die mal neustarten muss, dann bleibt Sie direkt am Anfang hängen beim bunten Dream Multimedia Logo.
    Es ist so, als ob die Sim Karte nicht funktioniert. Das Sim Logo kommt nicht und ich muss mittels Sunray dann nur den Bootloader flashen, danach funktioniert das ganze wieder ohne Probleme über mehrere Stunden kann ich auch neustarts machen und es klappt. Aber nach ein paar Stunden und wenn ich dann wieder einen Neustart mache, bleibt Sie wieder hängen. So kann ich z. B. definitiv keinen Deep Standby benutzen, da die Box dann gar nicht mehr starten würde.

    Hat jemand schon einmal so ein Phänomen gehabt? Ich vermute dass die Sim 2.10 Karte defekt ist.
    Habe jetzt mal sicherheitshalber schonmal den Boardsponsor kontaktiert zwecks Anfrage nach Austausch.
    Bin ich ja mal gespannt.
     
    #1

Diese Seite empfehlen