Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim drücken der Audiotaste wird Bild grün fehler

sigi12

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo
Ich habe seid gestern die Box von Spanien, und habe gleich ein neues Image draufgemacht newnigma2. es geht auch alles, nur wenn ich die Audio Taste drücke kommt grüner Bildschirm. Kann mir einer helfen.
Gruß
sigi
 
AW: Beim drücken der Audiotaste wird Bild grün fehler

Hi,
ja neu flashen anderes Image!!!!
Nimm dies Link ist nicht mehr aktiv.

Dann noch Webinterface deinstallieren, Gui Neustart und dann erst ein älteres z.B. vom 26.12.1010 offline installieren, dann haste alles und funktioniert auch alles!!!
 
AW: Beim drücken der Audiotaste wird Bild grün fehler

Das selbe IMAGE habe ich ja drauf, aber ich mache das neu und Webinterface deinstallieren. mal sehen ob es klappt. Im vorraus Danke!
 
Zurück
Oben