Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beim Anruf kein Ton von denen zu hören

Atimax

Freak
Registriert
16. Juni 2013
Beiträge
250
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Hallo

Mit mein Smartphon Archos 50c Oxygen hab ich ein großes Problem, wenn ich oder jemand mich anrufen tut, höre ich von denen kein Ton aber die können mich hören? Gestern ging es noch, aber heute nicht mehr.
:fie:

Ich habe schon mehrmals das Handy zurück gesetzt, hat leider nicht geholfen
:emoticon-0121-angry

Was nun, ist das ein Hardware oder ein Software problem?

lg
 
AW: Beim Anruf kein Ton von denen zu hören

ist vllt. einfach der Lautsprecher kaputt?
kannst du beim anruff mal auf lautsprecher klicken damit es auf nen anderen lautsprecher geschaltet wird?
oder kannst du mit headset telefonieren und die leute hören?

MfG
 
AW: Beim Anruf kein Ton von denen zu hören

Also mit Headset und das anklicken auf dem Lautsprecher geht, aber der Obere geht nicht
 
AW: Beim Anruf kein Ton von denen zu hören

Also ein knallharter Hardwaredefekt.
Wenn du noch Gewährleistungsansprüche oder Garantie hast dann nimm diese in Anspruch.

Ansonsten musst du wohl zu einem Bastelladen gehen und es dort machen lassen.

MfG

Hunch
 
AW: Beim Anruf kein Ton von denen zu hören

So ein Miss:emoticon-0121-angry

Wie sieht das aus, hab mir das Handy vor knapp 7 Tagen bei Media Markt gekauft, würde das umtauschen wollen, nur leider gibst die dort nicht mehr. Kann ich dieses Smartphon bei einem anderen Media Markt umtauschen?
 
AW: Beim Anruf kein Ton von denen zu hören

Wenn es diesen Media Markt an deinem Standort nicht mehr gibt, dan kannst du es in jeden anderen Media Markt in nächster nähe dein Gerät Umtauschen oder Zurückgeben. Du hast ein Zwei Wöchiges Rückgaberecht auf defekte Ware. Also lass dir blos nicht einreden von wegen "Wir müssen es Einschicken".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben