Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Beide LED leuchten dauer

Zolda

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
221
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hey,

habe mich nun mit ein paar DM100 rumgeplagt, mein Rätsel: Wieso leuchten manchmal beide LED (Grün + Rot) nach dem Einschalten, keine erlischt über Stunden..

Wo ist mein Fehler? FW ist 213 hier aus der DB.

Grüße,

Micha
 
AW: Beide LED leuchten dauer

evtl. liegt der fehler ja auch in der V213.schonmal ne andere soft versucht?
 
AW: Beide LED leuchten dauer

Wenn die Box ansonsten komplett reagiert wie vorher, dann kanns nur an der FW liegen.
Wenn die Box nicht reagiert dann ist Hardwaremäßig was def oder Flashfehler
 
AW: Beide LED leuchten dauer

Danke euch für die Antworten!

Also wenn beide LED an sind, kann ich weder per Loader auf die Box, noch bekomme ich ein Bild per SCART.

Erst nach mehrmaligen ein und ausstecken der Spannung, längere Zeit ausgesteckt lassen und viel Geduld bekomme ich es hin das nur eine LED leuchtet und der Receiver überhaupt benutzt werden kann. Beim nächsten Einschalten kommt der Fehler meistens wieder.

Habe jetz die v216 auf einer Box, die scheint zu funktionieren. Die anderen 2 funktionieren mit v213, die 4te hat v200 drauf. Dieses Problem hatte ich aber bei fast allen FW.

Kann ich also nicht mehr machen, als so lange / oft flashen bis es meiner Meinung nach OK ist?

Würde jedem der die DM100 in Betracht zieht die DM500 Clone hier aus dem Boardshop empfehlen, für knappe 10€ mehr! Garantie erlischt ja eh mit aufspielen der FW+EMU, hier im Board hätte man wenigstens noch 6Monate Garantie ;)
Und die wird auch nicht mit fehlerhaften Netzteilen verschickt! ;)
 
AW: Beide LED leuchten dauer

wenn du auf die 100 noch garanti hast , lade die orginal soft wider drauf und sende sie zurück , das ist völiger schwachsin , das man komplet die garanti veliert nur wegen fremd software !! wenn es nicht möglich ist die orginal software einzuspielen sende sie so weg.

bei Dream Multimedia könte " must aber nicht " es pasieren das sie dir 30€ berechnen für fremd software , aber die garanti erlicht dadurch nicht !.
 
Zurück
Oben