Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bei Windows 7 bemerkt TT HOME meine nicht ganz originale NP auf GO910 ???

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,
habe mir mal einen neuen PC geleistet und nach der Installation von TT HOME mein GO910 updaten wollen. Hat auch funktioniert, doch HOME hat bemerkt, dass auf dem Navi eine nicht originale NC enthalten ist und ich die passende SW installieren soll. Unter Win XP wurde nicht gemeckert. Auf dem GO ist die NC 8.562 und eine 870er Europakarte.
Leider bringe ich nicht mehr zusammen, was ich in der Vergangenheit unternommen habe um diese Fehlermeldung nicht mehr zu bekommen. Kann mir für Win 7 bitte jemand helfen? Es nervt doch etwas, diese Anzeige.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Tomssen
 
.:381: Warum ist das jetzt doppelt drin!!

Öffne im Hauptverzeichnis die Datei ttgo.bak mit dem Editor.
Hast du keine ttgo.bak, dann mach dir eine Kopie der ttgo.bif und ändere den Dateinamen in ttgo.bak um. Speichern nicht vergeseen.




Suche folgende Zeile:
ApplicationVersionVersionNumber=xxxx
ApplicationVersion=xxxx
Schreibe nach dem = folgendes dazu:

TomTom GO, GO x00, GO x10, ONE 1st Edition, ONE 2nd Edition
A:7903
B:9183



Danach sollte TT Home nicht mehr meckern!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bei Windows 7 bemerkt TT HOME meine nicht ganz originale NP auf GO910 ???

Hi Tomssen

Diese Meldung kommt doch nur,wenn Du Dich anmeldest. Unterlasse es und alles ist OK.
 
AW: Bei Windows 7 bemerkt TT HOME meine nicht ganz originale NP auf GO910 ???

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Bin zwar der Meinung das die ttgo.bak erzeugt und entsprechend geändert ist, doch dies ist sooo lange her das ich es nicht mehr weiß. Werde ich nochmals überprüfen. Melde mich wenn ich es geprüft habe.
Bezüglich der Anmeldung bei HOME kann ich nur sagen, dass ich mich nicht anmelde - schon seit Ewigkeiten nicht. Die Mitteilung erscheint trotzdem...
Grüße
Tomssen
 
Zurück
Oben