Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Bei Win 8.1 die aufforderung für upgrade auf Win 10, abzuschalten

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

mein stiefsohn will auf seinem lapi: Acer Aspire E1-731, diese windows aufforderung zum upgrade auf Win10 los werden? Geht das, und wenn ja, wie? Bitte um tipps, danke.

Gruß
drsate
 
AW: Bei Win 8.1 die aufforderung für upgrade auf Win 10, abzuschalten

Ja geht, gibt doch genug Anleitungen per Google,und es ist egal auf was für Laptop/PC und welcher Hersteller oder Marke
 
AW: Bei Win 8.1 die aufforderung für upgrade auf Win 10, abzuschalten

Sieh` mal in diesen Beitrag.

Das Tool eignet sich hervorragend, um Ruhe vor den nervigen Upgrade-Aufforderungen zu haben.

Ebenfalls sehr empfehlenswert ist GWX Control Panel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bei Win 8.1 die aufforderung für upgrade auf Win 10, abzuschalten

Hallo,

und wie lange wird diese zwangsupgrade noch gehen?

Gruß
dersate
 
AW: Bei Win 8.1 die aufforderung für upgrade auf Win 10, abzuschalten

Es kommt darauf an, ob und wann MS bereit ist, eventuell noch eine weitere Windows-Version zu präsentieren.
Wenn ja (und einige Updates im Insiderbereich deuten darauf hin) wird sich der Upgradedruck irgendwann legen.

Momentan ist man allerdings bestrebt, auf so vielen Rechnern wie möglich Windows 10 zu platzieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben