1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Werkseinstellung sind Blitzer ganz gelöscht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von haligali59, 4. April 2011.

  1. haligali59
    Offline

    haligali59 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Tom Tom mit Maptruck 865.ausgerüstet. Aber jedes Mal,wenn ich mein Gerät wiederherstelle,gehen alle Blitzer-Dateienvon meinem Mapordener verloren.Danach muss ich noch mal die Blitzer in meinen Kartenordner reinkopieren. Hat jemand eine Idee ?

    Danke im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bei Werkseinstellung sind Blitzer ganz gelöscht

    Hi

    Das stimmt :D


    KLar doch. Unterlasse es , den STandard wieder herzustellen :D

    ODer

    Da Du weisst, dass die Blitzer und POIs gelöscht werden, wäre es dann nicht sinnvoll, diese vorher auf dem PC zu sichern ???

    Nur mal so vor mich hingedacht :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen