Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

Ponyriemen

Freak
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Huhu...

ich krieg "permanent TimeShift" ned wirklich zufriedenstellend zum laufen. Sobald ich das aktiviere, ruckelt das TV Bild so stark auf allen Kanälen, dass TV schauen quasi unmöglich wird. Zudem kommt, dass die FB nicht mehr reagiert, oder wenn, dann mit der Reaktionszeit von meiner Oma, die ist 90.

Welches Plugin nutzt ihr dafür? Wie läuft das bei euch?

Mir würde reichen, wenn ich im laufendem Programm 5 Minuten nach hinten könnte, wenn man mal gerade was verpasst oder ned geschnallt hat. Mehr will ich gar nich... ;)

Pony

P.S.: nutze das letzte Haarp-Image mit der Pingulux, ansonsten läuft die Kiste super.
 
AW: bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

Hast du es schon mit dem Haarp image gestestet, welches für den pingulux angepasst ist. Die anderen Haarp image sind ja speziell für den golden media:Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
AW: bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

ja, genau das Image nutze ich auch. Der USB-Datenträger is auch im Ext3 formatiert, wie empfoheln wird. Welches Plugin funktioniert denn fürs timeshiften am "problemlosesten"?
 
AW: bei wem von euch läuft permanentes TimeShifting?

Kann dir da nicht weiterhelfen, da ich es nicht nutze.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben