1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von therock1, 5. Februar 2013.

  1. therock1
    Offline

    therock1 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    hatte das Problem jetzt schon zwei mal das ich wenn ich eine Aufnahme Programmiert hatte mit Timer (Receiver wird danach ausgeschaltet)
    das nach der Aufnahme ich nix anschauen konnte.
    wenn ich normal aufnehme dann klappts ohne Probleme nur nicht wenn der Timer aktiviert ist.

    Programm war ein Sky sport hd sender.

    Gerät hat sich bei beginn eingeschaltet und nach ende gings in den Standby wie eingestellt.

    Aufnahme Grösse 21 GB,nur kein abspielen möglich der Bildschirm bleibt schwarz.

    was mir noch aufgefallen ist war das wenn ich die Info Taste drücke sieht man ja wie die Zeit abläuft,da waren 7 - 12 sekunden sprünge ab beginn als
    wenn jemand schnellen vorlauf machen würde.

    hoffe jemand hat nen Plan.

    gruss Rock
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

    Hi!

    Kannst mal versuchen,das Aufnahmeformat im PVR-Menü in .ts bzw..ps zu ändern und zu testen,ob das Problem damit beseitigt ist.
     
    #2
    therock1 gefällt das.
  4. therock1
    Offline

    therock1 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???

    hab jetzt mal den hauptschalter hinten aus und wieder ein geschaltet,jetzt gehen auf einmal beide Varianten,komisch ist sowas schon.
    gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2013
    #3
    jens-11 gefällt das.
  5. therock1
    Offline

    therock1 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bei Usb Aufnahme danach kein abspielen möglich???


    jetzt spinnt der Receiver total,
    heute Nacht eine 3 stuinden Aufnahme auf sky sport hd 2 gemacht,da hat er mir die aufnahme in 2 teile gesplittet,
    eine aufnahme (1:45 stunden) ging ohne probleme,die zweite ging gar nicht ,die blieb dunkel !!!

    bin am verzweifeln,will doch nicht meinen dvd recorder anschmeissen wenn eine usb aufnahme auch möglich sein soll.

    gruss Rock
     
    #4

Diese Seite empfehlen