Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bei Tastatur y-z vertauscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerbasso

Newbie
Registriert
12. März 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Liebe Forengemeinde,

nach ausführlichdem Studium des Forums hab ich mein Go520T auf den neuesten Stand gebracht.
Karten, Blitzer, Ovi's, Home Update usw usw funktioniert dank hervoragender Anweisungen hier prächtig.

Nur über eines stolpere ich: Bei der Adresseingabe ist meine Tastaur auf einmal amerikanisch, sprich z-y vertauscht... wie kann ich das korrigieren?

NC 8560.34822
Karte DACH 8.45

Vielen Dank für Hilfe!!! :thank_you:
 
AW: Bei Tastatur y-z vertauscht

Das kann sein, das die NC Version für die USA bestimmt ist. Ich glaube, das war die 8.560.
 
AW: Bei Tastatur y-z vertauscht

bin auf ein 9er nc gegangen und es klappt. vielen dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben