1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Tastatur y-z vertauscht

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gerbasso, 18. März 2010.

  1. gerbasso
    Offline

    gerbasso Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Forengemeinde,

    nach ausführlichdem Studium des Forums hab ich mein Go520T auf den neuesten Stand gebracht.
    Karten, Blitzer, Ovi's, Home Update usw usw funktioniert dank hervoragender Anweisungen hier prächtig.

    Nur über eines stolpere ich: Bei der Adresseingabe ist meine Tastaur auf einmal amerikanisch, sprich z-y vertauscht... wie kann ich das korrigieren?

    NC 8560.34822
    Karte DACH 8.45

    Vielen Dank für Hilfe!!! :thank_you:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Bei Tastatur y-z vertauscht

    Das kann sein, das die NC Version für die USA bestimmt ist. Ich glaube, das war die 8.560.
     
    #2
    gerbasso gefällt das.
  4. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Bei Tastatur y-z vertauscht

    Versuch mal ein anderes NC.
    Bei dem 9025 wird Dir angeboten eine QWERTZ oder eine QWERTY Tastartur zu verwenden.
     
    #3
    gerbasso gefällt das.
  5. gerbasso
    Offline

    gerbasso Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Tastatur y-z vertauscht

    bin auf ein 9er nc gegangen und es klappt. vielen dank.
     
    #4

Diese Seite empfehlen