Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Bei Snowbreeze kein Installous

Airbuster

Ist oft hier
Registriert
18. August 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Osnabrück
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe mir den den Snowbreeze Jailbreak für OS 4.3.2 drauf gemacht, aber in der Cydia finde ich das App Installous nicht.

Vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen was ich verkehrt mache.

Grüsse
Airbuster
 
AW: Bei Snowbreeze kein Installous

Starte Cydia auf Verwalten/Quellen/Bearbeiten/Hinzufügen und dann gibst du folgendes ein http:// cydia.hackulo.us (ohne Leerzeichen) danach auf Quelle hinzufügen.
Jetzt kannst du in Cydia nach Installous und Appsync suchen und diese beiden installieren.
 
AW: Bei Snowbreeze kein Installous

Die installous Quelle ist nie sofort nach nem jalbreak in cyidia zu finden. Google mal nach installous repo ...
 
Zurück
Oben