1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Bei Snowbreeze kein Installous

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von Airbuster, 2. Mai 2011.

  1. Airbuster
    Offline

    Airbuster Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich habe mir den den Snowbreeze Jailbreak für OS 4.3.2 drauf gemacht, aber in der Cydia finde ich das App Installous nicht.

    Vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen was ich verkehrt mache.

    Grüsse
    Airbuster
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Snowbreeze kein Installous

    Starte Cydia auf Verwalten/Quellen/Bearbeiten/Hinzufügen und dann gibst du folgendes ein http:// cydia.hackulo.us (ohne Leerzeichen) danach auf Quelle hinzufügen.
    Jetzt kannst du in Cydia nach Installous und Appsync suchen und diese beiden installieren.
     
    #2
    adi33 und Airbuster gefällt das.
  4. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bei Snowbreeze kein Installous

    Die installous Quelle ist nie sofort nach nem jalbreak in cyidia zu finden. Google mal nach installous repo ...
     
    #3
    Airbuster gefällt das.
  5. Airbuster
    Offline

    Airbuster Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Bei Snowbreeze kein Installous

    Ja danke so habe ich es gefunden :D
     
    #4

Diese Seite empfehlen