1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Arco, 24. Januar 2008.

  1. Arco
    Offline

    Arco Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halle Leute, ich bastel nun schon 1 Woche rum und kein Ende
    Habe jetzt die Sky Star 2 und habe die vplug 2.04 von Phantom in das Plugin Verzeichnis entpackt und trotdem funtz es nicht Der Monitor so scheint es arbeitet den richtigen Key hat er aber wohl noch nicht gefunden ich bin wohl zu blöd
    Irgend etwas mach ich verkehrt Hat einer ne Anleitung zufälligerweise Vielleicht muß ich bloß noch ein Häkchen machen oder so.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Roadrunner23
    Offline

    Roadrunner23 Hacker

    Registriert:
    23. August 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

    Verwende mal die ProgDVB v. 4.88 mit der vPlug v.2.06. Dann sollte es funktionieren.
    Ihr solltet bei SAT immer die aktuellste vPlug verwenden. Die neue v.2.08 arbeitet auch sehr schnell und zuverlässig, hab sie gestern abend getestet, auf SkyStarII & TT-Connect.
     
    #2
  4. Arco
    Offline

    Arco Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

    Alles klar hab alles hell, hat sehr lange gedauert und ich mußte den aktuellen Key im monitor im Editor reinschreiben dann hat es einwenig gedauert.
    habe vplug 2.04 von Panthom
     
    #3
  5. Arco
    Offline

    Arco Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

    so jetzt muß ich es nochmal los werden zur Info für andere die auch Probleme haben Habe vplug. 2.08 ( in der Db ) runtergeladen und gleich installiert funtz super Wartzeit ca. 1-2min
     
    #4
  6. ernieundbert
    Offline

    ernieundbert Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

    Hi,

    habe einen DSR 5001 ADV und da ich echt keinen Plan habe wie es geht, wäre ich happy wenn ich es noch mal langsam zum Mitschreiben kriegen könnte. Wie kann ich hier Sky erforschen und testen?

    Vielen Dank vorab

    Ernie und Bert
     
    #5

Diese Seite empfehlen