Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

Arco

Newbie
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Halle Leute, ich bastel nun schon 1 Woche rum und kein Ende
Habe jetzt die Sky Star 2 und habe die vplug 2.04 von Phantom in das Plugin Verzeichnis entpackt und trotdem funtz es nicht Der Monitor so scheint es arbeitet den richtigen Key hat er aber wohl noch nicht gefunden ich bin wohl zu blöd
Irgend etwas mach ich verkehrt Hat einer ne Anleitung zufälligerweise Vielleicht muß ich bloß noch ein Häkchen machen oder so.
 
AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

Verwende mal die ProgDVB v. 4.88 mit der vPlug v.2.06. Dann sollte es funktionieren.
Ihr solltet bei SAT immer die aktuellste vPlug verwenden. Die neue v.2.08 arbeitet auch sehr schnell und zuverlässig, hab sie gestern abend getestet, auf SkyStarII & TT-Connect.
 
AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

Alles klar hab alles hell, hat sehr lange gedauert und ich mußte den aktuellen Key im monitor im Editor reinschreiben dann hat es einwenig gedauert.
habe vplug 2.04 von Panthom
 
AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

so jetzt muß ich es nochmal los werden zur Info für andere die auch Probleme haben Habe vplug. 2.08 ( in der Db ) runtergeladen und gleich installiert funtz super Wartzeit ca. 1-2min
 
AW: Bei Sky star 2 wirds einfach nicht hell

Hi,

habe einen DSR 5001 ADV und da ich echt keinen Plan habe wie es geht, wäre ich happy wenn ich es noch mal langsam zum Mitschreiben kriegen könnte. Wie kann ich hier Sky erforschen und testen?

Vielen Dank vorab

Ernie und Bert
 
Zurück
Oben